Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 13:22
Barfuß Challenge Zitat · Antworten

Zwei Youtuberinnen haben die Barfuß Challenge gemacht. Ist ein sympathisches Video geworden: https://www.youtube.com/watch?v=7hO6LQnTvL0


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

25.09.2013 00:08
#2 RE: Barfuß Challenge Zitat · Antworten

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

25.09.2013 16:22
#3 RE: Barfuß Challenge Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

hast Du die Kommentare bezüglich des Videos gelesen?

Da haben ja gleich reihenweise perverse, pädophile Fußfetischisten kommentiert, die den Schmutz von Mädchenfüßen lecken wollen.

LBFG Dieter (Bochum)


Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2013 12:41
#4 RE: Barfuß Challenge Zitat · Antworten

Ja, das ist echt traurig, dass ein harmloses nettes Video auch solche zweifelhafte Gestalten anlockt. :(


tiptoe Offline




Beiträge: 559
Punkte: 119

13.08.2022 16:42
#5 RE: Barfuß Challenge Zitat · Antworten

Noch eine challenge, podcast vom mdr:
https://www.youtube.com/watch?v=vWhBx4xj0g8
Diese dame hat enorme mentale probleme, barfuß zu gehen, insbesondere in geschäften, und der doktor, den sie dazu konsultiert, ermutigt sie auch nicht unbedingt ....
Reine trainingssache, körperlich und geistig, von 0 auf 100 geht nun mal nicht und vielleicht ist es auch nicht für alle. Aber wer sich schon auf so was einlässt ...
Kommentare nicht möglich, aber eine e-mail-adresse challenge@mdr.de wird genannt.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.135
Punkte: 478

14.08.2022 12:00
#6 RE: Barfuß Challenge Zitat · Antworten

Für mich ist das unter dem Strich ein sehr negatives Beispiel: am Ende der Barfuß-Challenge liebt sie ihre Schuhe noch mehr


tobi_gelöscht Offline



Beiträge: 14

11.12.2022 08:11
#7 RE: Barfuß Challenge Zitat · Antworten

Zitat von tiptoe im Beitrag #5
Noch eine challenge, podcast vom mdr


Josefine Farkas war vorher noch nie barfuß gelaufen und ich denke, sie bietet eine gute Identifikationsfigur für Anfänger*innen im Bereich Barfußlaufen, weil sie die nachvollziehbarerweise die selben Bedenken hat.

Ich finde es sehr stark von ihr, dass trotz aller Ängste sie sich überwinden konnte und die Challenge durchzog. Das verdient großen Respekt.


«« Sekte?
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz