Saisoneröffnung 2015 ist am 18. April, dann gibt auch ein Schlammstück, wenn es nicht gerade "knochentrocken" ist. Gestern habe ich wieder die Brennessel zurückgedrängt, mit Hacke. Und ein neues "Beet" mit Blumenerde angelegt. Am alten Schwimmbad. Schritt für Schritt geht es voran. In dem Bericht über dem Barfußpfad steht übrigens, dass im letzten Jahr der Pfad angelegt wurde. Aber am 3. Januar 2015 sind es dann schon 2 Jahre her, seit die Entscheidung für Enkirch fiel. Gruß von Hubertus
es scheint ja gar nicht so einfach zu sein, einen Barfußpfad instand zu halten und zu pflegen, wenn ich so lese, was so alles außerhalb der "Saison" getan wird bzw. getan werden muß. Ich bin mir jedoch sicher, daß der Erfolg der Mühe wert ist und der Barfußpfad innerhalb der Saison ein echter touristischer Anziehungspunkt sein wird.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.