Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Sabrina Fox Offline



Beiträge: 1

23.04.2015 18:38
Freut mich Euch hier zu treffen, ich heiße Sabrina Zitat · Antworten

Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin neu in diesem Forum, aber schon seit einer Weile im Hobby?Barfuß!-Forum. Ich gehe seit Juli fast ausschließlich barfuß und genieße das sehr. Ich habe mir dazu den Ballengang angewöhnt und nach drei, vier Monaten fühlte er sich dann auch normal an und ich hatte nicht mehr das Gefühl, als ob ich auf Eiern gehen würde ;-) Ich bin Autorin und schreibe gerade ein Buch über die Erfahrung. Das Buch kommt im Oktober raus und heißt: "Auf freiem Fuß".
Ich wohne in München und bin viel unterwegs und habe so die Gelegenheit mich barfuß in unterschiedlichen Städten zu bewegen. Wir Deutschen, so finde ich, sind erstaunlich großzügig geworden. Ich bin 56 Jahre alt und noch aufgewachsen mit: "Auf dem Rasen spielt man nicht!", und natürlich auch mit der Sorge: "Was würden wohl die Nachbarn sagen?". Da hat sich weiß Gott viel getan. Jetzt erlebeich nur interessierte Neugierde (klar mal den einen oder anderen komischen Blick, aber wirklcih sehr selten) und ich bin davon begeistert.
Herzlichst,
Sabrina


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

23.04.2015 18:48
#2 RE: Freut mich Euch hier zu treffen, ich heiße Sabrina Zitat · Antworten

Hi Sabrina
Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. Hoffe Du kannst hier einiges mitnehmen. Da Du ja viel unterwegs bist dürfen wir sicher auf den einen oder anderen Erlebnisbericht von Dir gespannt sein.
Kürzlich hat erst ein User hier nen Artikel über Dich verlinkt der sehr lesenswert war.
Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern.

Ich habe Dich jetzt mal fürs ganze Forum freigeschaltet.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz