Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.374 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

06.09.2015 15:54
#61 RE: Treffen in Düsseldorf: Treffpunkt Zitat · Antworten

Hi zusammen,

hier nochmal eine abschließende Information zum Treffpunkt:
wer mit der Bahn anreist, möge sich bis 10.00 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof einfinden und wird dann von André Uhres abgeholt werden (maximal 4 Personen). Wer mit dem Auto anreist, soll zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr am Wanderparkplatz Urdenbacher Dorfstraße im Düsseldorfer Stadtteil Urdenbach sein. Wer also außer denen, die sich bereits angemeldet haben, dabei sein möchte, möge sich also anmelden, weil wir losgehen werden, sobald alle, die angemeldet sind, auf dem Wanderparkplatz eingetroffen sein werden.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.364

08.09.2015 17:19
#62 RE: Treffen in Düsseldorf: Treffpunkt Zitat · Antworten

Hallo Markus,

um Missverständnisse zu vermeiden:

Ich warte um 10 Uhr am Infopoint in Düsseldorf.

Gibt es im Düsseldorfer Hbf. nur einen Infopoint?

LBFG Dieter (Bochum)


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.685
Punkte: 3

10.09.2015 11:02
#63 RE: Treffen in Düsseldorf: Treffpunkt Zitat · Antworten

Zitat von Dieter (Bochum) im Beitrag #62
Ich warte um 10 Uhr am Infopoint in Düsseldorf.

Gibt es im Düsseldorfer Hbf. nur einen Infopoint?


Wahrscheinlich ist der "Service Point" in der Empfangshalle gemeint (im Eingangsbereich des Bahnhofs). Man findet ihn auf dem folgenden Plan als weißes Quadrat mit vier Pfeilen, die auf einen roten Punkt im Zentrum des Quadrats zeigen, ziemlich links auf dem Plan. Ich werde meinen Wagen wahrscheinlich im Parkhaus abstellen. Das ist das blaue Quadrat mit weißem, überdachtem P, ganz rechts auf dem Plan.


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

10.09.2015 13:10
#64 RE: Treffen in Düsseldorf: Treffpunkt Zitat · Antworten

Hi André,

der "Service Point" in der Empfangshalle (auf der westlichen Seite des Bahnhofs) ist tatsächlich gemeint. Das Parkhaus befindet sich dagegen östlich des Bahnhofs. Wenn man Glück hat, kann man sogar einen der ganz wenigen Parkplätze im Freien bekommen. Leider muß man, wenn man mit dem Auto kommt, fast den ganzen Bahnhof durchqueren, um zu besagtem "Service Point" zu gelangen.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.685
Punkte: 3

10.09.2015 22:21
#65 RE: Treffen in Düsseldorf: Treffpunkt Zitat · Antworten

Zitat von Markus U. im Beitrag #64
Leider muß man, wenn man mit dem Auto kommt, fast den ganzen Bahnhof durchqueren, um zu besagtem "Service Point" zu gelangen.


Hi Markus,

ich glaube kaum, dass ich darunter leiden werde .

Liebe Grüße,
André


achimOS Offline




Beiträge: 29

15.09.2015 14:19
#66 RE: Treffen in Düsseldorf: Treffpunkt Zitat · Antworten

Hallo Zusammen...

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Barfußtreffen in Düsseldorf, bei dem ich leider nicht dabei sein kann. Nun bin ich stattdessen ja auf einer Reise nach Kanada, was natürlich auch eine tolle Sache ist.
Dennoch wäre ich gern nach Düsseldorf gekommen, da dies ja für mich das erste Treffen dieser Art gewesen wäre und sicherlich eine nachhaltige Erfahrung. So hoffe ich, bei nächstmöglicher Gelegenheit auf jeden Fall dabei sein zu können.
Da es mir in den letzten Wochen auch gesundheitlich nicht so gut ging, habe ich mich im Forum nicht gemeldet. Wenn ich ab 5. Oktober von der Reise zurück bin, werde ich, wie ich hoffe, wieder etwas aktiver sein...

bis dahin viele Barfüßige Herbstgrüße
Achim


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.364

16.09.2015 11:51
#67 RE: Treffen in Düsseldorf: Treffpunkt Zitat · Antworten

Hallo Achim,

vor etlichen Tagen bin ich barfuß durch Osnabrück gewandert.
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

LBFG Dieter (Bochum)


achimOS Offline




Beiträge: 29

16.09.2015 14:25
#68 RE: Treffen in Düsseldorf: Treffpunkt Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

ja schade, dass wir uns da verpasst haben. Aber, wie gesagt, ich hoffe, dass ich ab Oktober wieder etwas aktiver bin und dann endlich auch mal erste konkrete Treffen anberaumen kann. Auch wenn ich vieles gern allein mache, ist es in manchen Dingen, so auch beim Barfußlaufen, sicherlich schön auch mal mit und von anderen mitgezogen zu werden...

LG. Achim


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.364

20.09.2015 14:53
#69 RE: Treffen in Düsseldorf: Treffpunkt Zitat · Antworten

Hallo an alle,

nochmals Herzlichen Dank für die lehrreiche Barfußwanderung in Düsseldorf!

Besonders Markus hat sich wieder große Mühe gegeben, uns zu beglücken.

Vielen Dank auch nochmals an Andrè, für meine freundliche Mitnahme in

seinem PKW! Wir hatten uns zuletzt ganz schön verirrt, trotz NAVY.

LBFG Dieter (Bochum)


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.364

20.09.2015 14:56
#70 RE: Treffen in Düsseldorf: Treffpunkt Zitat · Antworten

Hallo Achim,

wir sollten uns aber treffen, bevor es zu kalt wird.

Ich bin gegen Kälte nicht unempfindlich und möchte auch nicht

zu sehr auffallen an kälteren Tagen.

LBFG Dieter (Bochum)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz