Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

08.06.2016 04:22
Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Engel

Ganz herzlichen Glückwunsch zum heutigen Burzeltag.

Glück, Gesundheit und viel grosse und kleine Freuden sollen Dich auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten .

Liebe barfüssige Geburtstagsgrüsse
Marcel


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 70

08.06.2016 04:36
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Engel
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

08.06.2016 05:41
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Engel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute
Michael aus Zofingen


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

08.06.2016 09:45
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hi Engel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und Kraft für Deine Aktivitäten, daß Dir Dein Frohsinn erhalten bleibt und noch viele Jahre!

Alles Gute,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

08.06.2016 13:05
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hi Engel,

alles Liebe mit den besten Wünschen zu deinem Burzeltag, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und noch viele Jahre am Grill. Dies wünsche ich dir ganz herzlich!

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

09.06.2016 20:01
#6 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Danke an Alle für die Glückwünsche
Ihr hättet mir aber eher n Navi wünschen sollen. Ich hab kein Plan wie ich gestern aus m Haus kam und noch weniger wie ich wieder heim gekommen bin . Geschweige denn weiss ich wo ich überall war . Aber anscheinend war es gut .

Jetzt werd ich erst mal alle entgangenen Anrufe abteflonieren, nicht dass Jemand denkt ich hätte ihn/sie absichtlich ignoriert.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz