Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2
Andreas Barfuss Offline

10.11.2017 22:51
#21 RE: Re: Partnersuche auf nackten Füssen Zitat · Antworten

...das bewundern bestimmt viele die es kaum kennen länger als den Weg mit der Ähtonne zur Strasse und schnell zurück ins Haus zu gehen ohne das die Zehen zu Aua machen. Hihi. Halt langsam nach und nach dran gewöhnen, wobei ich gestehe das ich irgendwann dann auch zu weich bin. In der Regel gehe ich aber durch frischen Schnee auch mal eine Stunde und vielleicht mehr.

Bergfexchiemgau findet das Top
Andreas Barfuss Offline

20.01.2018 01:30
#22 RE: Re: Partnersuche auf nackten Füssen Zitat · Antworten

...Huhu
Das habe ich heute erlebt. Mir kamen zwei Frauen entgegen denen sofort meine nackten Füsse im Schnee auffielen. Sie waren neugierig und fragten mich wie ich das denn aushalten würde. Als ich meinte das das nicht von jetzt auf gleich so funktioniert und man sich eher langsam an den Frost gewöhnt meinte die eine das sie es demnächst ausprobiert. Habe mich gefreut jemanden inspiriert zu haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz