Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt. Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
an welchen Weihnachtsmarkt hattest du denn gedacht?
Zitat von Dieter aus Köln im Beitrag #2Treffen in Köln wäre auch mal wieder schön.
Da gebe ich dir recht, Dieter. In der Vorweihnachtszeit werde ich es allerdings nicht schaffen nach NRW zu kommen. Irgendwann Mitte / Ende Januar 2019 schon eher.
an welchen Weihnachtsmarkt hattest du denn gedacht?
Zitat von Dieter aus Köln im Beitrag #2Treffen in Köln wäre auch mal wieder schön.
Da gebe ich dir recht, Dieter. In der Vorweihnachtszeit werde ich es allerdings nicht schaffen nach NRW zu kommen. Irgendwann Mitte / Ende Januar 2019 schon eher.
liebe Grüße Gabriel
Hallo, nach NRW weiß ich auch noch nicht ob ich es schaffe..... Eventuell auf einen Weihnachtsmarkt in NRW?!
Hallo zusammen, in BW wären Stuttgart, Esslingen (war ich noch nie), Karlsruhe, Heilbronn, Heidelberg oder Mannheim möglich. Für MA, HD oder HN könnte ich einem weitgereisten Mitglied sogar eine Übernachtung anbieten. Liebe Grüße aus der Quadratestadt, Don