Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Don(MA) Offline




Beiträge: 146
Punkte: 34

08.11.2018 21:25
Weihnachtsmarkt Treffen 2018? Zitat · Antworten

Hallo an alle,

so langsam sollten wir uns überlegen ob und wo wir uns auf einem Weihnachtsmarkt diese Jahr treffen können.

Liebe Grüße aus der Quadratestadt,
Don (MA)


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 254
Punkte: 50

09.11.2018 11:26
#2 RE: Weihnachtsmarkt Treffen 2018? Zitat · Antworten

Hallo Don
Treffen in Köln wäre auch mal wieder schönn.
Dieter aus Köln


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 907

09.11.2018 13:54
#3 RE: Weihnachtsmarkt Treffen 2018? Zitat · Antworten

Hallo Don,

an welchen Weihnachtsmarkt hattest du denn gedacht?

Zitat von Dieter aus Köln im Beitrag #2
Treffen in Köln wäre auch mal wieder schön.


Da gebe ich dir recht, Dieter. In der Vorweihnachtszeit werde ich es allerdings nicht schaffen nach NRW zu kommen. Irgendwann Mitte / Ende Januar 2019 schon eher.

liebe Grüße Gabriel


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.620
Punkte: 708

15.11.2018 00:28
#4 RE: Weihnachtsmarkt Treffen 2018? Zitat · Antworten

Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #3
Hallo Don,

an welchen Weihnachtsmarkt hattest du denn gedacht?

Zitat von Dieter aus Köln im Beitrag #2
Treffen in Köln wäre auch mal wieder schön.


Da gebe ich dir recht, Dieter. In der Vorweihnachtszeit werde ich es allerdings nicht schaffen nach NRW zu kommen. Irgendwann Mitte / Ende Januar 2019 schon eher.

liebe Grüße Gabriel


Hallo,
nach NRW weiß ich auch noch nicht ob ich es schaffe.....
Eventuell auf einen Weihnachtsmarkt in NRW?!


Liebe Grüße,
Dominik


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 907

15.11.2018 09:58
#5 RE: Weihnachtsmarkt Treffen 2018? Zitat · Antworten

Zitat
Hallo,
nach NRW weiß ich auch noch nicht ob ich es schaffe.....
Eventuell auf einen Weihnachtsmarkt in NRW?! -



Dominik, meinst du jetzt NRW oder BW

liebe Grüsse
Gabriel


Don(MA) Offline




Beiträge: 146
Punkte: 34

19.11.2018 00:30
#6 RE: Weihnachtsmarkt Treffen 2018? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
in BW wären Stuttgart, Esslingen (war ich noch nie), Karlsruhe, Heilbronn, Heidelberg oder Mannheim möglich.
Für MA, HD oder HN könnte ich einem weitgereisten Mitglied sogar eine Übernachtung anbieten.
Liebe Grüße aus der Quadratestadt,
Don


 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz