Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Mitteilungen
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.059

02.01.2019 08:54
Ausgesperrt Zitat · antworten

Frohes Neues Jahr,

leider hat das Jahr hier im Forum für mich damit begonnen, indem ich von der Elektronik als unbekannt eingestuft wurde.
Angeblich würde diesen Account schon ein anderer User nutzen und ich solle mich neu, unter anderen Daten, registrieren.
Passiert so was öfter?

Liebe Grüße von Dieter


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.020
Punkte: 1.181

02.01.2019 09:21
#2 RE: Ausgesperrt Zitat · antworten

Hallo Dieter,

danke dir, auch dir ein frohes neues Jahr!

Nein, also so etwas ist mir hier noch nicht vorgekommen - zumindest weiß ich davon nichts. Es könnte höchstens sein, daß jemand dein Passwort geknackt hatte. Daher wäre es gut, wenn du dein Passwort änderst. Dies kannst du unter folgendem Link tun:


Einstellungen



Leider kann ich das als Admin nicht tun, das müssen die Mitglieder schon selbst tun. Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne und jederzeit stellen.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 401

02.01.2019 11:12
#3 RE: Ausgesperrt Zitat · antworten

Kommst du jetzt wieder normal rein?
Muss ja wohl - sonst hättest du nicht schreiben können.

Wenn du dich mit dem smartphone einloggst, kann schon mal passieren dass dein elektronischer Helfer ein Eigenleben führt, und Wörter / Buchstabenkombinationen eingibt die du gar nicht willst. Besonders bei mails äusserst nervig.

kann es sein dass du mit einem ähnlichen Nutzernamen in einem anderen Portal aktiv bist, und sich dein smartphone diese Nutzerdaten gezogen hat (und es rein zufällig hier auch einen Nutzer gibt mit dem Namen?). Diese Forensoftware kennt auch Gross- und Kleinschreibung auseinander. Vielleicht war einfach nur die Feststelltaste aktiv, dann bist du unbekannt.

gruss von Gabriel


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.059

02.01.2019 12:15
#4 RE: Ausgesperrt Zitat · antworten

Danke an alle für die freundlichen Auskünfte.
Mein Handy scheint nicht mehr zu funktionieren.
Da habe ich extra für 750 Euro, bei Berlet in Hamm, vor über einem Jahr ein Handy gekauft, mit dem ich auch gute Fotos machen wollte.
Und dieses Handy hat mich schon, gleich nach dem Kauf (noch bei Berlet), ausgesperrt, weil es meine vorher geforderten Fingerabdrücke nicht mehr erkannte, so dass es, schon am ersten Tag, zwei Wochen zur Reparatur in die Werkstatt des Herstellers eingeschickt werden musste. Und seitdem macht das Handy, was es gerade will.
Wenn ich das jetzt wieder zur Reparatur einschicken muss, bin ich auch im Notfall ohne Telefon, weil ich keinen Festnetzanschluss habe.

Liebe Grüße von Dieter


André Uhres Offline




Beiträge: 925
Punkte: 3

02.01.2019 12:44
#5 RE: Ausgesperrt Zitat · antworten

Andrerseits: wenn es im Notfall nicht funktioniert, hilft es auch nichts .


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.059

02.01.2019 13:09
#6 RE: Ausgesperrt Zitat · antworten

So'n Schiet aber auch, würden die Hamburger sagen.
Und wie formuliert man das in Luxemburg?


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.059

02.01.2019 13:43
#7 RE: Ausgesperrt Zitat · antworten

SchŚiss?


downriver Offline



Beiträge: 64

03.01.2019 09:23
#8 RE: Ausgesperrt Zitat · antworten

Hallo Dieter,

ich habe es gerade einmal ausprobiert: Es ist durchaus möglich, sich mit dem eigenen Account auf mehreren Geräten (Bei mir PC und Smartphone) zur gleichen Zeit anzumelden. Ich habe keine Fehlermeldung oder Warnung bekommen, als ich mich über mein Smartphone eingeloggt habe, obwohl ich bereits am Rechner angemeldet war.

Daher vermute ich, dass du versehentlich versucht hast, dich noch einmal zu registrieren, anstatt dich anzumelden. Dann bekommst du natürlich die Meldung, dass dein Account/Nickname bereits vergeben ist. Das kann am Telefon schnell passieren, weil Registrierung und Login in einem gemeinsamen Feld angezeigt werden.
So:

Viele Grüße
Dirk


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.059

03.01.2019 19:38
#9 RE: Ausgesperrt Zitat · antworten

Danke für die Info, Dirk!


André Uhres Offline




Beiträge: 925
Punkte: 3

04.01.2019 10:23
#10 RE: Ausgesperrt Zitat · antworten

Zitat von Dieter (Bochum) im Beitrag #7
SchŚiss?


Wir sagen doch sowas nicht!


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen