Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.170

05.01.2019 01:29
Kurzes Zweiertreffen in Luxemburg 2019? Zitat · Antworten

Hallo André,

könntest Du Dir vorstellen, dass Du mich im Sommer 2019 zu einem kurzen Zweiertreffen empfängst?

Es braucht nicht aufwendig zu sein und kann ganz leger erfolgen. Falls Du Bedingungen hast, kannst Du diese nennen.

Liebe Grüße von Dieter aus Unna


André Uhres Online




Beiträge: 1.068
Punkte: 3

11.06.2019 17:21
#2 RE: Kurzes Zweiertreffen in Luxemburg 2019? Zitat · Antworten

Lieber Dieter,

ich habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt, aber es ist ja noch nicht zu spät. Natürlich würde es mich sehr freuen, dich wiederzusehen. Bedingung: das Wetter sollte wohl einigermaßen passen, denke ich mal .

Liebe Grüße
André


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.170

22.06.2019 17:54
#3 RE: Kurzes Zweiertreffen in Luxemburg 2019? Zitat · Antworten

Hallo André,

Deine grundsätzliche Treffbereitschaft erfreut mich.

Leider bin ich durch die von mir beklagten Wohnumstände mittlerweile gesundheitlich so angegriffen, dass ich die Reise kräftemäßig nicht verkraften könnte.
Lymphstauungen im Gehirn machen mir zu schaffen.

Liebe Grüße von mir


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz