Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Poesieforum
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.171
Punkte: 3

07.02.2020 06:49
Die Natur in Japan Zitat · Antworten

Mit einer Serie von Fotos zeigt eine deutsche Zeitschrift die vielschichtige Magie der Natur in Japan.


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 648

08.02.2020 07:29
#2 RE: Die Natur in Japan Zitat · Antworten

Schöne Bilder. Nur schade dass diese Gebiete nicht mit der Bahn erreichbar sind. Um sie zu erreichen muss man sich einen Mietwagen nehmen.

Ein paar fast unberührte Plätze in Japan habe ich denn doch schon gesehen - vor ein paar Jahren auf unserer Tour mit dem railpass.

Liebe Grüße
Gabriel


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.171
Punkte: 3

08.02.2020 09:42
#3 RE: Die Natur in Japan Zitat · Antworten

Dass die Bahn nicht in diese Gebiete fährt, ist natürlich jammerschade für die Touristen, aber für die Natur vielleicht ein Segen. Trotzdem bekommen vielleicht wir vielleicht noch ein paar schöne Bilder von euch

Liebe Grüße
André


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 648

08.02.2020 19:50
#4 RE: Die Natur in Japan Zitat · Antworten

Aber sicher gibt es Bilder! Irgendwann wenn mir fad ist und ich Zeit zum raussuchen übrig hab.
😃😃😃😃😃

Und ich sehe es genauso wie du: überall wo zu viele Touristen hinkommen leidet die Natur, wird immer weiter zurück gedrängt.

Liebe Grüße
Gabriel


«« Jolene
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz