Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Mitteilungen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.043
Punkte: 1.181

10.04.2020 12:09
Diesjärige Ostern Zitat · Antworten

Hallo zusammen,


wieder mal ein klein wenig von mir. Leider lasse ich mich derzeit hier kaum mehr blicken, was aber seine Gründe hat. Nun gut...


Wie ihr seht, habe ich heute meine Ostergrafik ins Forum in der Kopfzeile eingestellt, obwohl es uns allen wohl wenig zum feiern ist. Dies hat leider seine Gründe und fängt mit "C" an. Hoffentlich haben wir das bald ausgestanden...

Jedenfalls wünsche ich euch allen trotz "C" ein frohes Osterfest. Feiert schön, so wie es euch möglich ist. Mein Partner und ich tun das auch.

Viele liebe Grüße

Eure Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dieter aus Köln findet das Top
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.256
Punkte: 3

10.04.2020 14:55
#2 RE: Diesjärige Ostern Zitat · Antworten

Danke Kerstin, alles Gute für euch! Anscheinend hat der Osterhase eine extra Genehmigung und darf überall rumrennen um die Ostereier zu verstecken


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 688

11.04.2020 09:18
#3 RE: Diesjärige Ostern Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,

schön hier mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen.
irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten. Und - vielleicht - verschwindet nicht nur das Virus, so wie es kam - sondern irgendwann auch eure Sorgen. Bleibt gesund, glaubt an das Gute und lasst euch nicht unterkriegen.

Ihr wisst doch - oben bleiben

liebe Grüsse Gabriel


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz