Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Poesieforum
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.279
Punkte: 3

25.05.2020 09:50
Holunder Zitat · Antworten

Ich bin ein Natur-Erkunder
Blüten hol' ich vom Holunder
Tee daraus wird ein gesunder
außerdem auch ein ganz runder
herrlicher Genuss - kein Plunder


Folgende Mitglieder finden das Top: Lebenskünstler und kerstin
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 699

25.05.2020 12:43
#2 RE: Holunder Zitat · Antworten

Ist das deine heurige Ernte?

Was - glaubst du - habe ich gestern angefangen zu sammeln:

wilde Malve?
weisse Taubnessel?
junge Pfefferminztriebe?
oder gar die ersten Holunderblüten?

liebe Grüsse aus meinem Naturgarten
Gabriel


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.279
Punkte: 3

25.05.2020 14:08
#3 RE: Holunder Zitat · Antworten

Ich tippe mal auf wilde Malve, weiße Taubnessel, junge Pfefferminztriebe und Holunderblüten.

Das auf dem Bild ist tatsächlich meine heutige Ernte, der Strauch hat aber viel mehr davon als ich ernten und verwerten kann.

Liebe Grüße
André


«« Freiheit
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz