Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Poesieforum
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.138
Punkte: 485

26.12.2020 11:29
Mucki Zitat · Antworten

Was gibt es da zu lachen
das sind doch keine Sachen
da schleicht der Mucki leise
auf seine Art und Weise
und dreht und dreht und dreht sich
und macht es sich gemütlich
auf unserm schönen Kissen
Na gut wir woll'n nicht missen
den guten lieben Kater
So gern spielt er Theater
heut' Abend und auch morgen
vertreibt er unsre Sorgen


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

03.01.2021 15:51
#2 RE: Mucki Zitat · Antworten

Schöne Katze!


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

03.01.2021 15:55
#3 RE: Mucki Zitat · Antworten

Unsere zwei!


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

03.01.2021 15:55
#4 RE: Mucki Zitat · Antworten

Mira


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

03.01.2021 15:57
#5 RE: Mucki Zitat · Antworten

Felix

Angefügte Bilder:
IMG_20201230_211554.jpg  

Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

08.01.2021 00:10
#6 RE: Mucki Zitat · Antworten

Ein Mitglied findet das nicht gut!?


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

08.01.2021 00:11
#7 RE: Mucki Zitat · Antworten

Wenn man sich da Mal vertippt hat mit den Daumen, kann man es auch nicht mehr ändern. Seltsame Software....


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

08.01.2021 00:21
#8 RE: Mucki Zitat · Antworten

Selbstverständlich gefällt mir der Beitrag und Mucki!
Aber, das Forum technisch immer weniger.
Vielleicht brauchen wir Mal eine neue Plattform....


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

08.01.2021 07:41
#9 RE: Mucki Zitat · Antworten

Hi Dominik, hi André,

muß selbst mal schauen, wie das mit dem Entfernen von Bewertungen funktioniert, da ich mich bis dato
damit noch nicht befasst habe! Dominik, du hast wirklich recht: es ist eine recht seltsame Forensoftware!
Dachte auch schon oft daran, den Hoster bzw. die Plattform zu wechseln, doch andererseits ist das eine
immense Arbeit, welche mich derzeit völlig überfordert. Außerdem müssten dann auch die derzeit
23100 Beiträge portiert werden, wovon ich, ehrlich gesagt, keinen Schimmer habe. Es wäre außerordentlich
schade, wenn diese ganzen Beiträge futsch wären. Mich ärgert es sowieso wie sonstwas, daß viele - zu viele -
Bilder in diversen Beiträgen futsch sind, weil der Bilderhoster "Tinypic" seine Dienste aufgab und somit
alle Bilder, die mit Tinypic hochgeladen wurden, ins Nirwana gerutscht sind. Irgendeinen Beitrag fing ich
mal vor einiger Zeit an, die Bilder wieder hochzuladen. Rein körperlich schaffte ich das leider nicht bis
zum Ende, da dies eine gewaltige Arbeit wäre. Abgesehen davon habe ich bei den Beiträgen von mir diverse
Alben nicht mehr zur Verfügung. Im Gegensatz zu Leo, der seine ganzen, vielen Bilder extern irgendwo
gesichert hat, hatte ich dies bei meinen Bildern total versäumt! Seit meinem letzten großen Systemcrash
meines letzten PCs sind so viele Bilder für immer futsch! Ein Teil, als ich mit unserer "Saalenixe" vor
Jahren auf dem Killesberg war, habe ich zum Glück hier in der Fotogalerie gespeichert! Mal sehen, wenn es
mir mal wieder (hoffentlich!!!) wieder besser gehen sollte - auch psychisch, werde ich die Bilder in
zumindest den entsprechenden Beitrag einfügen.

So, nun muß ich hier leider abschließen, denn ich muß zum arbeiten. Mein "AGHler - Job"...


Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Lebenskünstler Online

Admin


Beiträge: 1.264
Punkte: 396

08.01.2021 10:37
#10 RE: Mucki Zitat · Antworten

@ Dominik,

dass man sich mal verdrückt, kann durchaus passieren. Unklar ist mir, warum du deine Bewertung nicht wieder löschen kannst. Bei mir erscheint hinter der Bewertung "eigene Bewertung entfernen" . Falls du mit dem handy arbeitest, probiere doch mal die Einstellung "mit Desktopversion" .

Unabhängig davon vesuche ich, ob ich diese so nicht gedachte Bewertung löschen kann.

liebe Grüsse
Gabriel


Lebenskünstler Online

Admin


Beiträge: 1.264
Punkte: 396

08.01.2021 10:53
#11 RE: Mucki Zitat · Antworten

eigene Bewertungen löschen, das geht. Ein Kumpel hat sich für Testzwecke zur Verfügung gestellt. Hier der Beweis:

wie auf dem Bild zu sehen hat Idefix gesagt, er findet den Beitrag nicht gut. Jetzt ist die Bewertung wieder weg.
Browser: google chrome - standarteinstellung am PC


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

10.01.2021 16:24
#12 RE: Mucki Zitat · Antworten

Ja, es geht....mit dem PC....


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

10.01.2021 16:28
#13 RE: Mucki Zitat · Antworten

Unsere Katzen können uns etwas trösten! Die merken das.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz