Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
newaction Offline



Beiträge: 1

11.01.2021 08:57
Barfuss in Berlin Zitat · Antworten

An alle Barfüssler herzliche Grüße

Bin Herb aus Berlin, schon etwas älter, seit Mai 2020 nun durchgehend auf nackten Sohlen unterwegs, vorher eher sporadisch. Inzwischen auch bei Schnee und Kältegraden, was ich vor Monaten noch nicht geglaubt habe.

Meine ersten Vorstellungen waren, nur bei sommerlichem Wetter hin und wieder außerhalb von Strand, Garten oder Park Spaziergänge barfuss zu machen, aber da ich süchtig geworden bin(lach), gehört es nun zum täglichen Alltag.
Ja so richtig dann "angemacht" und überzeugt hat mich der zufällig gefundene Zeitungsbericht von Jona Otte-Witte aus Höxter, es zu tun, - habe auch in den vergangenen Wochen einen sehr netten Kontakt mit seinem ehemaligen Gymnasiallehrer, Martin, herstellen können, der mich auch noch einmal bestärkt hat, die Welt auf Füßen ohne Schuhe zu genießen. Er selber unterrichtet ja sogar ohne Schuhe, wie er mir schrieb. Toll!!!

Anfängliche Bedenken im Schnee unterwegs zu sein, sind nach den ersten Erfahrungen nicht mehr vorhanden - im Gegenteil - finde es irre geil, die weiße Pracht zu genießen. Und das tägliche Sohlenwaschen nach einem Aufenthalt im Freien nehme ich gerne in Kauf!

Und da ich immer viel Metall an mir mit rumtrage, gehören dann auch Ketten um die Fußgelenke und sehr oft viele Zehenringe dazu, es rundet mein sonstigen outfit sehr gut ab.

Und jetzt freue ich mich auf Kontakte in diesem Forum und will mit Jona auf jeden Fall noch einmal zusammentreffen oder chatten, um ihm zu sagen, wie recht er hat, dass Barfusslaufen nur super ist!

Best
Herb


Folgende Mitglieder finden das Top: Lebenskünstler, André Uhres, Montanara und Dieter aus Köln
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.463
Punkte: 3

11.01.2021 09:46
#2 RE: Barfuss in Berlin Zitat · Antworten

Willkomen Herb,
als erster Newcomer 2021 in unserem Barfußforum!

Der Martin ist auch schon hier angemeldet, und Jona kommt vielleicht auch noch, wer weiß. Ich hoffe jedenfalls, dass unser kleines Forum deinen Wünschen gerecht wird, und wünsche dir viel Spaß damit und gute Beteiligung!

Liebe Grüße
André


newaction findet das Top
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz