Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Mitteilungen
kerstin Offline

Admina

08.06.2021 09:56
Unser Forum hat heute Geburtstag... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wusste nicht so recht, wo ich diesen Beitrag hineinsetzen soll, so entschied ich mich für diese Rubrik. Jedenfalls existiert unser nettes, kleines Forum seit auf den Tag genau 12 Jahre! Eröffnet habe ich es bereits am 05.03.2009, aber es war auch eine Menge Arbeit, die ich vor mir hatte. Unser lieber Freund Jay hatte mir dabei so viel geholfen und hatte auch praktisch alle Beiträge aus dem Vorforum von Helianthe in unser neues Forum portiert. Jay würde sich bestimmt auch über das zwölfjährige unseres Forums sehr freuen. Nun machen wir einfach weiter, und in zwölf Jahren sehen wir dann weiter Ein neuer Beitrag ist auch schon längere Zeit im Entstehen und beinahe schon fertig, doch leider ging es mir in den letzten Wochen hundsmiserabel. Aktuell plage ich mich obendrein mit einem Gichtanfall am rechten, großen Zeh herum. Kann kaum gehen. Alles muß Heinz alleine erledigen...

Viele Grüße

Kerstin

Non est ad astra mollis e terris via

Folgende Mitglieder finden das Top: Lebenskünstler und André Uhres
eisbaer55 Offline

08.06.2021 16:43
#2 RE: Unser Forum hat heute Geburtstag... Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

12 Jahre ... das war doch ... gerade vorhin?

Eins-zwei-drei im Sauseschritt, läuft die Zeit - wir laufen mit!

Barfuß natürlich

Dir als Gründerin und allen Beteiligten - uns allen - alles Gute zum Jubiläumstag!

Liebe Grüße aus dem sommerlich gewordenen Wien

Wolfgang

Folgende Mitglieder finden das Top: Lebenskünstler und kerstin
Lebenskünstler Offline

Admin

08.06.2021 17:58
#3 RE: Unser Forum hat heute Geburtstag... Zitat · Antworten

Dann hoffen wir doch mal, dass wir in zwölf Jahren auch noch so putzmunter herumspringen.
Unsere Enkel werden dann sagen: guck mal, da vorne, die fröhlichen Alten ...: einer davon ist mein OPapa

Folgende Mitglieder finden das Top: Montanara und kerstin
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz