Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.287 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
tobi_gelöscht Offline



Beiträge: 14

10.12.2022 18:55
Wintergrüße aus Franken Zitat · Antworten

Hi,

ich bin Tobi, komme aus Franken und bin 25 Jahre alt. Ich laufe seit mehreren Jahren barfuß wenn es mir angenehm ist bei sommerlichen Temperaturen.

Im Forum barfuss-life.style bin ich Administrator.

Wenn ich nicht gerade barfuß laufe, nutze ich die Aktiv Lava Schwarz von Leguano.

Mir gefällt die fränkische Schweiz, insbesondere der Ort Egloffstein. Ich interessiere mich für Maschinenbau, IT-Themen und moderne Kunst. Ich mag schlichten und minimalistischen Lebensstil und schlichtes modernes Design. Ich besuchte das Bauhaus und die Meisterhäuser in Dessau, außerdem den Vitra-Campus in Weil am Rhein.

Außerdem interessiert mich das Thema Eisenbahn aus Lokführerperspektive.

LG

Tobi


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.215
Punkte: 214

10.12.2022 19:28
#2 RE: Wintergrüße aus Franken Zitat · Antworten

Hi Tobi, sei willkommen und fühle dich wohl.

Schön, mal wieder jemanden jungen hier begrüßen zu können unter lauter "alten Hasen" und einigen Barfüsserinnen.

Für dein eigenes Forum wünsche ich dir das was du auch uns wünschst: ein gemeinsames Miteinander von Menschen die Freude daran haben sich barfuss fortzubewegen.

Liebe Grüße vom Lebenskünstler Gabriel


Folgende Mitglieder finden das Top: tobi_gelöscht und Montanara
tobi_gelöscht Offline



Beiträge: 14

10.12.2022 20:02
#3 RE: Wintergrüße aus Franken Zitat · Antworten

Hi Lebenskünstler,

danke für die freundliche und sympathische Begrüßung und danke für die Wünsche für mein Forum.

Leider kann ich immer noch nicht in den anderen Bereichen schreiben, da ich noch nicht freigeschalten bin.

LG

Tobi


barfussgeist findet das Top
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.215
Punkte: 214

10.12.2022 20:09
#4 RE: Wintergrüße aus Franken Zitat · Antworten

Gut Ding will Weile haben. Mit dem Handy ist das für einen so alten Dackel wie mich nicht so einfach. Da tipp ich schon mal daneben 😉


Folgende Mitglieder finden das Top: tobi_gelöscht und barfussgeist
tobi_gelöscht Offline



Beiträge: 14

10.12.2022 20:21
#5 RE: Wintergrüße aus Franken Zitat · Antworten

Alles klar, das verstehe ich sehr gut.


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.215
Punkte: 214

10.12.2022 21:51
#6 RE: Wintergrüße aus Franken Zitat · Antworten

In den meisten Rubriken kannst du nun lesen und schreiben ✍️

Auf dein Wohl trink ich nun ein Glockenhell.


tobi_gelöscht findet das Top
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

10.12.2022 22:55
#7 RE: Wintergrüße aus Franken Zitat · Antworten

Zitat von tobi im Beitrag #1
ich bin Tobi, komme aus Franken und bin 25 Jahre alt.


Willkommen an Bord Tobi! Ich wünsche dir eine gute Teilnahme an unserem Forum, dessen Vielfalt du hoffentlich zu schätzen wissen wirst. Ich freue mich darauf, dich zu lesen!

Liebe Grüße
André


tobi_gelöscht findet das Top
tobi_gelöscht Offline



Beiträge: 14

10.12.2022 23:15
#8 RE: Wintergrüße aus Franken Zitat · Antworten

@Lebenskünstler:
Wohl bekomm's

@André:
Danke auch an Dich für die freundliche Begrüßung!


Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

12.12.2022 22:44
#9 RE: Wintergrüße aus Franken Zitat · Antworten

Hier kommt meine auch noch. Ich habe gestern nicht gesehen, dass so viel geschrieben wurde. Auch ich freue mich, Dich auch hier wieder anzutreffen!
Wenn Du das nächste Mal nach Weil am Rhein fährst, bitte melden. Ich wohne nicht allzuweit entfernt und durch mein Erststudium (Kunstgeschichte, Mittelalter) bin ich durchaus kunstaffin zu nennen 😉.

Liebe Grüsse
Dorothea


Folgende Mitglieder finden das Top: tobi_gelöscht und Lebenskünstler
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.215
Punkte: 214

15.04.2023 10:30
#10 RE: Wintergrüße aus Franken Zitat · Antworten

Zitat von tobi im Beitrag #1
Hi,

ich bin Tobi, komme aus Franken und bin 25 Jahre alt. Ich laufe seit mehreren Jahren barfuß wenn es mir angenehm ist bei sommerlichen Temperaturen.

Im Forum barfuss-life.style bin ich Administrator.


Hi Tobi,

im dem genannten Forum sehe ich als Admin einen "Stromkabelsalat"


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz