Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Mitmachecke (AUCH OHNE REGISTRIERUNG !!!!)
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.243
Punkte: 329

11.05.2024 13:16
Was andere unter Demokratie verstehen: Sippenhaft Zitat · Antworten

Unser Forum wurde von den Gründervätern als...Ein kleines demokratisches Forum...bezeichnet.
Das war, und ist bis heute so.

Beiträge werden nicht zensiert, was einmal geschrieben ist das ist geschrieben, nachträgliche - vor allem sinnentstellende - Bearbeitung ist nicht möglich, kleine Korrekturen z.B. wegen Tippfehlern in sehr kurzer Zeitspanne erlaubt.

Mitgliederausschlüsse gab es, seit ich das Forum kenne insgesamt weniger als eine Handvoll - es waren offensichtliche Spammer, Leute die andere persönlich angriffen, mit Worten weit unterhalb der Gürtellinie. Während meiner Zeit als Admin gab und gibt es nur einen Fall der Sperrung.

Doch wie sieht es woanders aus?
Ohne die Quelle beim Namen zu nennen, Leute die das Layout kennen wissen um welches Forum es sich handelt, und um welchen Diktator im Speziellen.

Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes wird hier lediglich die entsprechende Fehlermeldung angezeigt, nicht der Name des Nutzers bzw der Nutzerin.

Bei insgesamt drei Nutzern erscheint folgende Meldung:



Deren Vergehen besteht darin, dass sie hier sehr rege aktiv sind, und alle mit mir persönlich bekannt.




Das Vergehen dieser Person bestand darin, bei der Koordination des urspünglich geplanten Kölner Treffens zu helfen.
Wohlgemerkt: zu unterstützen, mit der Bitte der Interessenten sich ggf mit dem Organisator direkt kurz zu schliessen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Das Verhalten dieses Forenbetreibers erinnert mich doch sehr stark an das Gebaren diverser Despoten in Ländern wie zB China oder Russland.

Für die Gemeinde der Barfüsserinnen und Barfüsser ist dies sicher kein Gewinn.

euer Lebenskünstler Gabriel


André Uhres findet das Top
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.117
Punkte: 424

11.05.2024 17:25
#2 RE: Was andere unter Demokratie verstehen: Sippenhaft Zitat · Antworten

Neu ist, dass er mit seinem Schabernack jetzt gleich eine ganze Reihe von Leuten auslacht. Auch davor schreckt er also offenbar nicht zurück. Natürlich macht er sich mit seinen Dummejungenstreichen nur selbst lächerlich.

André

PS: Jetzt schikaniert der arme Teufel mich auch noch per Email, indem er vom Schlechten zum Schlimmeren fortschreitet!


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.243
Punkte: 329

12.05.2024 08:06
#3 RE: Was andere unter Demokratie verstehen: Sippenhaft Zitat · Antworten

Ab in den Papierkorb damit.
Geht das schon als Cybermobbing durch?

Inzwischen hat er etwas angelegt, was wie ein Impressum aussehen soll.

Sein Impressum ist ein Fake - könnt ihr unter https: // autorenglück.de / selber nachlesen.
Die Seite lässt sich nicht direkt verlinken, ihr müsst die Adresse ohne leerzeichen direkt in die Adresszeile des Browsers eingeben.
Wer so ein Impressum anlegt, der hat was zu verbergen.

Er hält seine eigenen Leute zum Narren.


André Uhres findet das Top
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.117
Punkte: 424

12.05.2024 10:53
#4 RE: Was andere unter Demokratie verstehen: Sippenhaft Zitat · Antworten

Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #3
Ab in den Papierkorb damit.
Geht das schon als Cybermobbing durch?


Ich möchte mich an dieser Stelle lieber nicht dazu äußern,
denn er holt sich ja hier die Themen für seine skurrilen Ideen .

Liebe Grüße
André


Lebenskünstler findet das Top
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz