Wollen wir hoffen, dass dort auch im touristischen Alltag Barfüsser & Barfüsserinnen willkommen sind, und es keine Diskussionen gibt weil die Gäste auch barfuss zum Frühstück ans Büffet kommen.
dieser Hoffnung schließe ich mich vollinhaltlich an!
Ein wenig Mitleid allerdings hab ich schon mit den Fußphobikern, die haben vermutlich gerade eine schlimme Zeit.
Es sind zwar verschwindend wenige Menschen wirklich barfüssig unterwegs, aber gut die Hälfte der Männer und "gefühlt" 95% der Frauen mit nackten Füssen in offenen Schuhen (die selten gewordene Spezies "Socken-in-Sandalen" sind hier eher die männlichen Touristen aus unserem nördlichen Nachbarland *scnr*).
Zitat von eisbaer55 im Beitrag #2(die selten gewordene Spezies "Socken-in-Sandalen" sind hier eher die männlichen Touristen aus unserem nördlichen Nachbarland *scnr*).
Hey, ich besitze schon lange keine Socken mehr! Aber, als Wiener, meintest Du die Tschechische Republik?! ;-)
Ich war schon in einigen Hotels/Gasthäusern/Pensionen/B&Bs/… den gesamten jeweiligen Aufenthalt barfuß. Wahrscheinlich ist es meist gar nicht bemerkt worden. Es gab auch schon mal ein paar freundliche Fragen zum Barfußlaufen. Wenn mit »Ihr zweites Zuhause« oder »Fühlen Sie Sich ganz wie Zuhause« geworben wird, dann nehme ich das ernst :-)
Zitat von Bleifuß im Beitrag #3ich besitze schon lange keine Socken mehr!
Ich habe noch welche, einerseits für kalte Füße zuhause, andererseits für gelegentlichen leichten Schutz vor Schmutz (z.B. bevor ich barfuß zum Arzt gehe, oder bevor ich eine neue Hose im Bekleidungsgeschäft anprobiere).
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.