Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
barfuss2010 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2010 18:34
Neu hier Zitat · Antworten

Hallo zusammen
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich laufe sehr gerne barfuss und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Freue mich auf neue Kontakte und gute Tipps zum barfuss gehen.

barfuß2010


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

21.08.2010 20:13
#2 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo,

herzlich willkommen hier in unserem Forum! Hier bist Du wirklich gut aufgehoben. Unter unseren Mitgliedern gibt es Leute, für die Schuhe absolut fremd sind, andere sind nur begrenzt barfuß - teils aus beruflichen, und teils aus sonstigen Gründen. Woher kommst Du denn in etwa? Wie lange läufst Du denn schon barfuß - und wie oft?

Bei uns gibt es auch immer wieder Treffen, bei welchen man seine Erfahrungen einbringen und auch selbst Tips bekommen kann. Außerdem machen solche Treffen jede Menge Spaß und bringen Kurzweil.

Schreib doch noch näheres über Dich. Du kannst auch, wenn Du möchtest, ein Avatarbild einstellen, damit wir Dich auch visuell kennenlernen können.

Viel Spaß in unserem Forum! Du kannst nun auch in allen Bereichen schreiben.


Viele Grüße,

Franz


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz