auf diesem Wege möchte ich Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Damit Du auch in Deinem neuen Lebensjahr noch froh und munter Deinen barfüßigen Weg gehen mögest. Dies wünscht Dir ganz herzlich
zum heutigen Wiegenfest alles Gute... & daß sich im BF-Leben noch viel Illustres, Abenteuerreiches (sofern gewünscht) & Unterhaltsames ereignet, was dann den Schatz an Lebenserinnerungen kontinierlich anhäuft...
Man würde auch gerne weiterhin solche Analoga zu Charles Bukowski´s Pittsburgh Phil & Co. - Stories vom verschütteten Leben, eben mächtig mit dem BF-Aspekt vesehen, lesen... vor einigen Wochen mußte man stattdessen besorgt sein, plötzlich einen von irgendwem ins Forum eingebrachten Link einer Nachrichtenagentur zu finden, daß bei irgendeiner Kap Hoorn-Umsegelung so&soviele ums Leben gekommen seien... Gepäck sei an Land gespült worden, wobei 1 der Passagiere offenbar bereits bei Fahrtantritt gar keine Schuhe mitgebracht haben zu schien, was jedoch als Unglücksursache ausscheide...
Ob schon bei der Geburt sehr bewußt wahrgenommen wurde, daß man ja eigentlich von Haus aus BF ist, wird sich natürlich niemals mehr eruieren lassen*. Bei der Umsetzung der Losung, daß das ja bis auf weiteres ruhig so bleiben könne - wie ja eben einst, ursprünglich & von Natur aus - wünscht dir jedenfalls weiterhin viel Freude & Fun
Jay, der ein herzliches "Gruß & Fuß" entbietet...
Erinnerung an ein deinerseits im Alt-HBF häufig gebrachtes Bonmot:
FREE YOUR FEET & YOUR MIND WILL FOLLOW ---------------------- *) höchstens noch, wenn man bei einem sehr speziellen LSD-Trip sehr viel Glück hat. Vor diesen Versuchen rate ich jedoch - insbesondere heute - allen Lesern ab & warne nachdrücklich vor dem Konsum dieser Droge.
alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögest Du ihn fröhlich barfuß und mit Wein, Weib und Gesang zubringen! Ich denke noch oft und gerne an unseren Aufenthalt in Nordenham zurück, der trotz seiner Kürze einer der schönsten Urlaube meines Lebens war.
Mögest Du weiterhin vile schöne kleinere und größere Abenteuer erleben und davon berichten, denn Deine Geschichten waren immer sehr spannend geschrieben und schön zu lesen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.