Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
-Osram- ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 00:10
Happy birthday Jay. Zitat · Antworten

Gerade schaue ich beiläufig auf den Flieger oben und stelle fest: Jay hat Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dir noch ein langes Leben.

Bunnyparty für Jay: http://www.youtube.com/watch?v=DXYfAJOS3PY (Ich denke mal, niemand von uns ist Michael-Wendler-Fan oder Schnuffel-Fan, aber es passt halt ganz gut)


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

19.03.2011 07:35
#2 RE: Happy birthday Jay. Zitat · Antworten

Hi Jay,







von dieser Stelle aus möchte ich Dir die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Wiegenfest übermitteln - verbunden mit den besten Wünschen für Glück, endlich wieder Erfolg im Beruf und vor allem Gesundheit. Virtuell möchte ich heute mit Dir mit einem Glase Champagner anstoßen (danach meinetwegen auch Härteres ) und dann die Geburtstagstorte oben anschneiden. Wenn dann auch noch diese "Bunnies" aus dem Video, welches "Osram" in seinem Beitrag verlinkte, dabei wären, hätte ich auch nichts dagegen, doch ein paar hübsche Jungs wären mir naturellement lieber . Es kann nur noch besser werden (hoffe ich zumindest)...

Herzlichste Grüße nach Freising,

Kerstin

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de



---------------- Oben bleiben ----------------


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

19.03.2011 08:34
#3 RE: Happy birthday Jay. Zitat · Antworten

Alles Gute!
J.


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 09:42
#4 RE: Happy birthday Jay. Zitat · Antworten

Alles, alles Gute auch von mir - und daß dieses Jahr ein besseres wird, als das vergangene - wünscht dir die

Nixe


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 736
Punkte: 402

19.03.2011 13:13
#5 RE: Happy birthday Jay. Zitat · Antworten

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

MfG
Michael aus Zofingen


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 277
Punkte: 91

19.03.2011 15:15
#6 RE: Happy birthday Jay. Zitat · Antworten

Hallo Jay

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
Dieter aus Köln


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

19.03.2011 23:38
#7 Herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Hi Jay,

auch ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches barfüßiges neues Lebensjahr, daß Du Deine Ziele erreichst und Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Gute,
Markus U.


Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

19.03.2011 23:39
#8 RE: Happy birthday Jay. Zitat · Antworten

Happy B-Day, lieber Jay!


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

20.03.2011 00:33
#9 RE: Happy birthday Jay. Zitat · Antworten

Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Passend zu den harten Zeiten, in denen wir uns befinden, stoße ich nicht nur virtuell mit einem Glas Vodka an. Der wärmt wenigstens!
Es müssen bessere Zeiten kommen! (Es ist unerträglich).

GlG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

21.03.2011 10:18
#10 RE: Happy birthday Jay. Zitat · Antworten

Hi zusammen,

vielen Dank für die freundlichen Glückwünsche!

MfBFG, Jay


AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

22.03.2011 09:58
#11 RE: Happy birthday Jay. - Asche auf mein Haupt Zitat · Antworten

Grüß Dich Jay,

jetzt 3 Tage danach ist es ja fast schon zu spät Dir zum Geburtstag zu gratulieren - habe ich doch glatt verpasst das rechtzeitig zu tun - *schääääm*.

Unsere beiden "Wiegenfeste" liegen nur 2 Tage auseinander, dennoch dürften diese 2 Tage uns charakterlich sehr unterschiedlich geprägt haben. Du bist noch ein später Fisch, also vermutlich sehr feinfühlig, aber auch etwas verletzlich. Ich bin haarscharf an der Fisch-Widder-Grenze, mit einem gewissen Maß an Ehrgeiz (bei mir leider aber ganz und gar nicht im Beruf), auch mit einem Hang zum Jähzorn (im Privatleben und im Beruf bei mir ausgeprägt), auch etwas in Gefahr, anderen gegenüber mal verletzend zu werden.

Ich weiss es nicht, was es mit den charakterlichen Prägungen auf sich hat, die bei der Geburt durch die Stellung der Erde zwischen unserer Sonne und anderen fernen Sternen auf den jungen Menschen einwirken. Bei vielen Leuten ist da de Facto tatsächlich etwas dran. Und wenn es eine unterbewusste Prägung ist dadurch, dass sehr viele Menschen daran glauben? - Ich weiss es nicht und will Mangels tieferen Wissens auch ganz andere Zusammenhänge nicht von vorn herein ausschliessen.

Philosophische Spät-Geburtstags-Grüße,

Karl Heinz Haidlas

http://www.allgaeuyeti.de/


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

22.03.2011 11:29
#12 Ich halte nichts von Astrologie! Zitat · Antworten

Zitat von AllgaeuYeti
Ich weiss es nicht, was es mit den charakterlichen Prägungen auf sich hat, die bei der Geburt durch die Stellung der Erde zwischen unserer Sonne und anderen fernen Sternen auf den jungen Menschen einwirken. Bei vielen Leuten ist da de Facto tatsächlich etwas dran. Und wenn es eine unterbewusste Prägung ist dadurch, dass sehr viele Menschen daran glauben? - Ich weiss es nicht und will Mangels tieferen Wissens auch ganz andere Zusammenhänge nicht von vorn herein ausschliessen.



Hi Karl- Heinz,

als Christ halte ich nichts von Astrologie, weil ich nicht daran glaube, daß Sterne, die viele Lichtjahre von der Erde und auch voneinander entfernt sind, auf den Charakter und das Schicksal eines Menschen Einfluß haben können. Vielmehr ist ein jeder Mensch von Gott geschaffen, einzigartig in seiner genetischen und auch sonstigen Auprägung und in genau dieser Form unter den Milliarden und Abermilliarden Menschen, die jemals in der Vergangenheit gelebt haben und in der Gegenwart leben und in der Zukunft leben werden, nur ein einziges Mal in der gesamten Menschheitsgeschichte vorhanden.

Sterne sind hingegen gewissermaßen "kosmische Atomkraftwerke", in denen Kernfusionen (allermeist von Wasserstoff zu Helium) stattfinden. Was wir als "Sternbilder" wahrnehmen (soweit wir das bei der gegenwärtig herrschenden allnächtlichen "Lichtverschmutzung" durch künstliche Beleuchtung vermögen), sind weit voneinander entfernte Himmelskörper, die nichts miteinander zu tun haben und einzig durch die menschliche Phantasie, die einen Bären, eine Giraffe oder sonstwas darin erkennen will, als zusammengehörig definiert werden. Der Ursprung der Astrologie liegt im Alten Ägypten, und die damaligen Ägypter verehrten die Himmelskörper als göttliche Mächte, von denen sie glaubten, daß sie Einfluß auf das menschliche Schicksal hätten. Da wir aber wissen, daß der Charakter und das Schicksal eines Menschen nichts mit der Stellung irgendwelcher Gestirne zu tun hat, ist die Astrologie damit als Humbug und Hokuspokus entlarvt.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


«« @AllgaeuYeti
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz