Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Seiten 1 | 2
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

25.11.2012 00:32
Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Unsere Kerstin wird heut fünfzig Jahr,
und das ist einfach wunderbar.

Zu Deinem Wiegenfeste
wünsche ich Dir das Beste.

Mögest Du auf nackten Füßen
Dein nächstes Lebensjahr genießen.

Und kommen dennoch elegische Tage
verharre gleichwohl nicht in der Klage:

Denk dann an Deine Freunde geschwind,
die gerne an Deiner Seite sind.

Was auch die Zukunft bringen mag,
feiere erstmal den heutigen Tag.



Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Markus U.


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.264
Punkte: 396

25.11.2012 09:01
#2 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,

alles alles gute zu deinem fuffzigsten - und ganz viel Glück für die zweite Lebenshälfte.
Möge sich alles erfüllen, was du dir vornimmst.
Und - mögest du gesund und zufrieden sein!

glg vom Besucher Gabriel


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 277
Punkte: 91

25.11.2012 09:02
#3 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Hallo Kerstin
Ich möchte dich zu deinen 50zigsten Geburtstag ganz Herzlich gratulieren.
Hast du schon dein Überraschens Geschenk ausgepackt was ich dir zugeschickt habe ?

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

25.11.2012 09:39
#4 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dir steht jetzt das Leben offen. Du kannst Dein Leben jetzt, lebenserfahren,

bewusst und selbstbewusst so gestalten, wie Du es willst. Lasse Dir von niemandem mehr dumme Vorschriften machen und

Dir nichts mehr einreden, was Du selbst nicht willst. Verschaffe Dir Respekt und lasse Dich nicht mehr unterbuttern.

Dann wirst Du auch fit und der Erfolg stellt sich ein. Ich wünsche Dir alles Glück und Gelingen, was Du Dir wünschst!

Ganz liebe Grüße von Dieter aus Bochum


Wolli Offline




Beiträge: 141
Punkte: 67

25.11.2012 10:23
#5 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,
ich wünsche Dir zum fünfzigsten Geburtstag alles Liebe, Gute und viel Gesundheit. Mögest du noch sehr viele Jahre Gesund und Glücklich, BARFUSS, im deutschem Lande wandeln.
BarfussGruss Wolli


Patpiedsnus Offline



Beiträge: 33

25.11.2012 12:48
#6 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Herzlichen gluckwunsch zum geburtstag Kerstin


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

25.11.2012 23:13
#7 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Alles gute zum Wiegenfest! Feiere schön!
Trinke aber nicht mehr als das dir gut tut!

Vielleicht sieht man sich demnächst?

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








barfussgeist Offline




Beiträge: 249

26.11.2012 01:18
#8 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KERSTIN MEINE LIEBE!


Und ein langes Neues Leben als Frau. Und starke Frau....niemals unterbekommen lassen, jetzt erst recht.

Viele Liebe Grüße

Andy


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 736
Punkte: 402

26.11.2012 05:25
#9 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und immer eitel Sonnenschein (aber nur den echten). Mögest Du immer selber entscheiden dürfen, ob Du den Weg bar- oder offtopicfüßig begehst. Mögen Die Schikanen durch irgendwelche arroganten Hähä-Leute mit dem IQ eines achtel Zwiebacks zukünftig erspart bleiben.

Alles Gute
Michael aus Zofingen


Seitanburger Offline



Beiträge: 29

26.11.2012 09:05
#10 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,
von mir auch alle Gute! Herzlichen Glückwunsch!
Seitanburger


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2012 09:51
#11 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Lieber Markus,

ganz herzlichen Dank für Dein tolles Gedicht. Du besitzt wirklich eine poetische Ader. Das hätte ich ja gar nicht gedacht Schade, daß Engel seine Dichtkunst offenbar aufgab. Die waren immer so brillant!...

Hättest Du denn nicht schreiben können: "Unsere Kerstin wird heut zwanzig Jahr? Einer Dame fragt man auch nicht nach dem Alter Na ja, das war nun Spaß, weil ich heute "ausnahmsweise" mal "gut drauf" bin. Nun ja, eine Schildkröte kann durchaus 150 Jahre und älter werden. Da habe ich ja noch das meiste vor mir

Die Schildkröten lassen auch einen lieben Gruß an Dich ausrichten, da Du sie ja quasi erwähnt hast.

Liebe Grüße,
Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2012 10:01
#12 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Lieber Gabriel,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem zwanzigsten! Wenn ich mein Alter in Schildkrötenjahre umrechne, habe ich noch wenigstens zwei Drittel meines Gesamtlebens vor mir. Wenn das nichts ist? Es heißt ja auch "Unkraut vergeht nicht" oder besser und zutreffender: "Gute Ware hält sich" Nun muß ich nur noch auf Männerfang gehen - aber keine Angst, Ihr lieben Männer: ich suche mir den mann fürs Leben bestimmt nicht so aus: ...

Sehr viel habe ich nun geschafft und bin nun auch endlich vor dem Gesetz Kerstin Leonie. Eeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!! Den "Rest" packe ich nun auch, und um diese Zeit im kommenden Jahr habe ich dann sicherlich auch alles andere hinter mir. Ich kann es nicht beschreiben, wie sehr ich mich darauf freue. Wenn alles geschafft ist, werde ich eine große Party machen! Jeder ist dann eingeladen!

Liebe Grüße,
Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2012 10:06
#13 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Lieber Dieter,

ganz lieben Dank für Deinen Geburtstagsgruß! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Besonders bedanken möchte ich mich bei Dir für das wunderschöne Album, welches Du mir zusandtest. Darüber habe ich mich wirklich ganz arg gefreut!!! Fand ich wirklich ganz lieb von Dir. Auch die Gestaltung ist wunderbar gut gelungen. Wunderschön. Das war wirklich eine wunderschöne Idee von Dir! Eine schöne Erinnerung an ein herrliches, geniales (verlängertes) Wochenende in Köln und Düsseldorf. Mir hatte es ganz arg gefallen!!!

glg Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2012 10:13
#14 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Lieber Dieter,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Deine Tips werde ich auf jeden Fall beherzigen. Nun bin ich wieder ein Jahr älter geworden, doch bin ich im letzten Lebensjahr - ehrlich gesagt - erfolgreicher gewesen als mein gesamtes Leben zuvor. Das gibt mir auch sehr zu denken, und immer wieder frage ich mich, warum ich denn nicht schon bedeutend früher diesen Schritt gegangen bin. Ich denke, daß die Zeit wohl noch nicht reif war...

Ganz liebe Grüße,

Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2012 10:44
#15 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Zwanzigsten (in Schildkrötenjahren!) Einen sehr großen Teil habe ich nun hinter mir, nun kommt noch einiges auf mich zu, doch dem sehe ich gelassen entgegen. Lassen wir es auf uns zukommen.

LG Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2012 10:51
#16 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Hallo,

Merci beaucoup pour ton félicitations! Na ja, das bißchen französisch, das ich noch kann und verstehe, sollte ich mal richtig "updaten". Seit der Schule bzw. einem wunderschönen Urlaub in der Bretagne (Landrezak) hatte ich leider niemals mehr französisch gesprochen, trotzdem daß meine Mutter fließend französisch sprechen und schreiben konnte. Sie wuchs in Frankreich auf.

Jedenfalls ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche.

LG Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2012 10:54
#17 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Hi Dominik,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Das Feiern steht ja noch aus - wahrscheinlich kommendes Wochenende, ich weiß es noch nicht. Trinken - na ja, das ist eigentlich nicht ganz mein Stil, doch in der letzten Zeit hätte ich mich sehr gerne richtig zugesoffen. Die immensen Sorgen...

Natürlich hoffe ich, daß wir uns bald wieder sehen! Gerne wäre ich auch ins bayrische gefahren, doch es ging aus ganz bestimmten Gründen nicht ...

LG Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2012 10:59
#18 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Lieber Andy,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Ja, ich freue mich nun auf mein richtiges Leben als Frau, welches ich aus grenzenloser Dummheit mein ganzes bisheriges Leben verdrängte. Nun habe ich einen sehr großen Teil hinter mir und bin nun auch vor dem Gesetz endlich das, was ich schon immer war: eine Frau. Starke Frau - ich weiß nicht so recht, denn manchmal hätte ich aus Verzweiflung am liebsten Schluß gemacht. Nun aber habe ich schon so viel erreicht, dann werde ich den "Rest" auch noch packen.

Ich hoffe, daß wir uns im kommenden Jahr endlich auch mal persönlich kennenlernen. In Köln bzw. Düsseldorf hatte das ja leider nicht geklappt...

Ganz liebe Grüße

Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2012 11:06
#19 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Lieber Michael,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Ja, der Sonnenschein - der echte - läßt uns alle leider sehr im Stich. Jeden Tag das Gleiche: Grau in Grau. Nun gut, die Hauptsache ist, daß man bzw. frau im Herzen immer Sonnenschein hat.

Natürlich werde ich auch weiterhin barfuß laufen, wenngleich es mir in diesem Jahr nicht unbedingt danach war. Nun ist es mir leider zu kalt geworden. Seit ich so stark abgenommen habe, wurde ich wesentlich kälteempfindlicher und habe ständig kalte Füße. Wir Frauen bekommen es aber auch schnell an der Blase.

Diese "Hähäs" werden mir wahrscheinlich wieder blühen. Ich habe schon so etwas mitbekommen. Außerdem ist eine meiner Vermieterinnen bei dem Laden angestellt! Wie klein die Welt doch ist Sie ist aber sehr nett (die Vermieterin, nicht die Welt ), und wir verstehen uns ausgezeichnet.

Liebe Grüße,
Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2012 11:11
#20 RE: Geburtstagsgrüße für Kerstin Zitat · Antworten

Hallo,

ganz herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch! Wieder ein Jahr älter. Nun lasse ich mir Hälfte 2 meines Lebens auf mich zukommen...

LG Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz