Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

03.11.2013 01:24
Ein Hoch auf Domink R. Zitat · Antworten

Und schon haben wir den nächsten Jubilar.

Dominik, alles Gute zu Deinem Jubeltag, möge Dir das Leben in Zukunft weiterhin gewogen sein.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

03.11.2013 06:28
#2 RE: Ein Hoch auf Domink R. Zitat · Antworten

Hallo Dominik

Auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag!

Viel Glück und Gesundheit auf dem weiteren, möglichst barfüssigen, Lebensweg .

Marcel


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 736
Punkte: 402

03.11.2013 08:43
#3 RE: Ein Hoch auf Domink R. Zitat · Antworten

Hallo Dominik,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 277
Punkte: 91

03.11.2013 12:47
#4 RE: Ein Hoch auf Domink R. Zitat · Antworten

Hallo Dominik R.

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag .

Tu schön Feiern .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

03.11.2013 15:27
#5 RE: Ein Hoch auf Domink R. Zitat · Antworten

Hi Dominik,

nun möchte ich mich auch den Gratulanten anschließen und Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Purzeltag wünschen!
Hinzu kommt noch Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!!! Feiere schön im Kreise Deiner Lieben.

Ganz liebe Grüße

herzlichst Kerstin






Per aspera ad astra


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.265
Punkte: 397

03.11.2013 18:45
#6 RE: Ein Hoch auf Domink R. Zitat · Antworten

Hi Dominik,

allem anderen voran Gesundheit, dazu Zufriedheit, einschliesslich dem "kleinen Glück" das wünscht dir der Besucher.
Etwas mehr Geduld, und die Weisheit über deine für uns alle wichtigen Ziele nicht zu sehr hinaus zu schiessen.

lg Gabriel


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 37

04.11.2013 16:36
#7 RE: Ein Hoch auf Domink R. Zitat · Antworten

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, wenn auch verspätet.
Bleib wie Du bist und gehe Deinen eigenen (Barfüßigen) Weg!
Don


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

04.11.2013 16:52
#8 RE: Ein Hoch auf Domink R. Zitat · Antworten

Vielen Dank ihr Lieben!
War an meinem Geburtstag nicht zu Hause, sondern habe einen Kogress/Freizeit/Jugendveranstaltung mitorganisiert. (Und mein Birthday wurde auch dort gefeiert).

Würde auch gerne mit euch anstoßen, aber man sieht sich viel zu selten.....

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

04.11.2013 19:32
#9 RE: Ein Hoch auf Domink R. Zitat · Antworten

Hi Dominik,

ich hatte gestern leider keine Möglichkeit, Dir zu gratulieren, habe aber daran gedacht und mit einem Forumsfreund auf Dein Wohl angestoßen (nicht virtuell, sondern real).

Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele schöne Jahre auf nackten Füßen.

Alles Liebe,
Markus U.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

05.11.2013 15:23
#10 RE: Ein Hoch auf Domink R. Zitat · Antworten

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Dominik!

LBFG Dieter (Bochum)


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz