Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

25.11.2013 04:41
Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Möge das Leben sich nur noch seiner Sonnenseite zeigen und Dir das lange ersehnte und längst verdiente Glück bringen!
Werde bei Frau Fortuna mal anklopfen, damit sie ihr Füllhorn über Dich ausschüttet.

Ganz herzlichen Glückwunsch.

Bist eine tolle Frau!
Marcel


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 734
Punkte: 399

25.11.2013 06:00
#2 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.

Alles Gute
Michael aus Zofingen


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

25.11.2013 06:20
#3 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Heavy B-Day wünscht auch der in Grillkreisen als Schmutzfuß bekannte Engel .
Lass es Dir gut gehen

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Patpiedsnus Offline



Beiträge: 33

25.11.2013 08:47
#4 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag Kerstin


Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2013 09:35
#5 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Glückwunsch


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

25.11.2013 10:43
#6 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und frohe Feiertage wünsche ich Dir schon jetzt im Voraus,

weil ich jetzt mit der Arm-OP und anderen Sachen "ran" muss und mich (vielleicht) erst im neuen Jahr

wieder melde.

LBFG Dieter (Bochum)


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

25.11.2013 13:14
#7 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, Zufriedenheit. und daß Du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast!

Alles Liebe
Markus U.


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 273
Punkte: 78

25.11.2013 18:52
#8 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Hallo Liebe Kerstin
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag .
Ich habe auch schon mit 1 Glas Weißwein auf dich angestoßen .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

27.11.2013 00:19
#9 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Dich erreicht man telefonisch ganz selten.......

Hast du schön gefeiert?

LG
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Lebenskünstler Online

Admin


Beiträge: 1.240
Punkte: 310

27.11.2013 14:03
#10 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

ein verspäteter Gruß auch von mir - wirst sicher woanders schon von mir gelesen haben

lg vom Gabriel


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 37

28.11.2013 16:28
#11 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Auch von mir, liebe Kerstin, die besten Wünsche zum Geburtstag, auch wenn sie verspätet von mir kommen. Ausgerechnet diese Woche hatte ich noch keine Zeit in irgendwelche Foren zu schauen.
Bleib so lieb und stark wie Du bist und fühle Dich ganz toll gedrückt und in den Arm genommen. (IN nicht AUF) Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Alles Liebe,
Don


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

01.12.2013 20:51
#12 RE: Ein Hoch auf unsere Kerstin! Zitat · Antworten

Lieber Marcel,

ganz lieben Dank für diesen netten Geburtstagsgruß. Darüber habe ich mich ganz arg gefreut!

Ja, das Leben ist so furchtbar kompliziert. Nun habe ich geglaubt, ich habe meinen Traummann gefunden, doch der schwärmt nur für irgendwelche Schnapskärren (andere sagen auch "Autos" dazu) und England. Dennoch hatten wir gestern einen sehr netten und romantischen Abend gehabt. Ich mag ihn sehr, doch letztendlich weiß ich nicht, wie er zu mir steht. Gestern, als er mich daheim "abgeliefert" hatte, da hatte ich das eideutige Gefühl - rein intuitiv, er möchte mich küssen. Er traute sich wohl nicht. Vice versa ging es mir genauso. Hier ein Bild von mir an einem Tor einer Ruine - aber wehe, ich lese nun "gleich und gleich gesellt sich gern"



Meine "Kritiker" sollen bitte von ihrer Kritik absehen, daß ich Stiefel trug.
Mir war es schlichtweg zu kalt für BF



Hast Du schon bei Frau Fortuna angeklopft? Ganz lieben Dank auch für Dein Kompliment!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

@Dieter aus Bochum:

Lieber Dieter,

auch Dir ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Ich wünsche Dir aber auch alles Gute für Deine Arm-OP. Du Armer mußt auch viel durchmachen!

LG Kerstin

@Markus U.:
Ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche und die Glückwünsche. Ja, ich hoffe auch, daß sich nun endlich und grundlegend etwas in meinem Leben ändert - und das im positiven Sinne. Leo will mir den Großraum München irgendwie ausreden, doch ich bin eine Kämpferin, die schließlich schon sehr große Dinge "erkämpft" hatte. Wie Ihr auch sicherlich schon festgestellt habt, habe ich einen richtigen Dickkopf. Ich kann schließlich auch in einer WG leben. Ich kenne genug Leute in München, mit welchen ich auch befreundet bin. Es steht jedenfalls definitiv fest, daß ich weder in Esslingen bleibe, noch daß ich ins Rheinland ziehe oder in den Norden oder Osten. München kenne ich ein wenig, wenngleich natürlich nur einen kleinen Teil. Am besten kenne ich mich in Moosach und Untermenzing aus. Ich denke absolut positiv und werde mein Ziel erreichen. Mein Dickkopf wird das auf jeden Fall schaffen!

Liebe Grüße
Kerstin

@Dieter aus Köln:
Lieber Dieter,

auch Dir ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Nächstes Jahr möchte ich wieder nach Köln fahren und auch Markus in Ratingen besuchen, wenn ich ihm willkommen bin

Lieb von Dir, daß Du mit einem Glas Weißwein auf meinen Purzeltag angestoßen hast!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

@Dominik R.:
(Auch mal ohne Anrede; ich bin übrigens die Kerstin )
Das stimmt: ich bin entweder nicht "available", oder ich befinde mich im Tiefschlaf. Ich bin so schrecklich schlapp und müde. Es wird schon mal anders werden

Gefeiert habe ich gar nicht, denn diesen "Trauertag" kann frau nicht feiern. Am 6. Mai aber werde ich feiern. Das ist mein allerschönster Tag in meinem Leben gewesen, an welchem ich von einer bislang lebenslangen Geisel befreit wurde. Ich würde dann am liebsten Dr. Aldi... ääh Dr. Liedl einladen, doch der wird sicherlich nicht kommen Dann werde ich auch etwas ganz Tolles zum essen zubereiten. Du bist schon eingeladen, und die weiteren Einladungen folgen noch!

GLG Kerstin

@Besucher Gabriel:
Lieber Gabriel,

auch Dir ganz lieben Dank für Deinen Glückwunsch. Ich habe Deine Nachricht woanders auch gelesen. Ganz herzlichen Dank dafür! ...

LG Kerstin

@Don:
Lieber Don,
Ganz, ganz lieben Dank für Deinen lieben Geburtstagsgruß. Darüber habe ich mich ganz arg gefreut! Wir telefonierten ja vor Kurzem. Ich sage ja "besser spät als nie. Ich freue mich auch schon ganz arg auf ein Wiedersehen mit Dir.

Ganz viele, liebe Grüße und fühle Dich geknuddelt,
herzlichst Kerstin

Auch an alle anderen, die mir gratulierten und ich nicht persönlich auf sie eingegangen bin, ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche. Fühlt Euch umarmt!

Liebe Grüße

herzlichst Kerstin






Per aspera ad astra


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz