Zu Deinem Geburi möchte ich Dir alles Liebe und Gute wünschen - verbunden mit den besten Wünschen für Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit, auf dass Du noch weiterhin mit viel Spass und Freude mit nackten Füssen durchs Leben ziehen wirst.
den Glückwünschen von Kerstin und vom barfüßigen Piloten im "härzigen" Flieger schließe ich mich an. Mir (und eingien meiner Arbeitskollegen) steht heute abend noch ein geschäftlicher Flug von Basel nach Brüssel bevor, morgen gehts zurück. Leider bin ich (sind wir) fett beschuht und belanghost. Die angekündigten Stürme dürftem unserem Vogel wohl nichts anhaben, und gestreikt wird auch nicht, da wir nicht mit der Lufthansa fliegen.
da unser virtueller "Geburtstagspilot" im Gegensatz zu seinen real existierenden Berufskollegen in Deutschland nicht streikt, beglückwünsche ich Dich ebenfalls ganz herzlich zu Deinem Wiegenfeste und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und noch viele schöne Tage und Kilometer auf nackten Sohlen. Auf viele Jahre!
Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche! Kann man immer gebrauchen. Besonders wenn man nun zu den UHU's gehört. Wurde 50. Speziellen Dank an Kerstin für das wunderbare Bild. Ein Bussi dafür .
Habe mich für mein Fest an die Wärme verzogen. Bin auf La Gomera, einer der kleinen Kanaren Inseln. Es hat viel Sonne und wird recht warm. Aber wenige Möglichkeiten ins Meer zu steigen. Dazu ist es ziemlich steinig, was meinen Füssen jedoch nichts mehr anhaben kann. Die sind sich einiges gewohnt.
Schicke Euch auf diesem Weg ein paar Sonnenstrahlen. Leider scheint der schöne Herbst nun vorbei zu sein.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.