Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 734
Punkte: 399

25.11.2014 05:43
Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

und vor allem beste Gesundheit wünscht Dir,

liebe Kerstin

Dein Michael aus Zofingen

Mögen Deine Klinikaufenthalte wie in Bogenhausen endlich mal ein Ende haben.
Schöne Grüße nach Abstruslingen oder wohin auch immer.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

25.11.2014 08:27
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Auch auf diesem Wege alles Gute zum Schlüpftag. Möge weiterhin alles in den Bahnen verlaufen wie Du es Dir wünschst

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

25.11.2014 12:09
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Frohsinn und Gesundheit (und ebenso Deinen ), und daß Du bald wieder besser erreichbar sein mögest!

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

25.11.2014 15:35
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir, dass Du bald Deinen neuen Lebensabschnitt,
wie von Dir herbeigesehnt, voll und ganz leben und genießen
kannst! Dann wirst Du hoffentlich diese Torturen, die Du schon
so lange und auch jetzt noch erträgst, vergessen.
Lass Dich nicht unterkriegen! Aber Du bist ja eine Super-Kämpferin.
Was hast Du die letzten Jahre alles weggesteckt. Erst mit dem Herzen,
und jetzt das alles. Du scheinst die Energie von Deinem Schutzengel zu
kriegen. Kannst für ihn ja mal eine Kerze anzünden.

LBFG Dieter (Bochum)


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 37

25.11.2014 16:17
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,
auch von mir ALLes Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass Dich mal anständig feiern - verdient hast Du es allemal!
Liebe Grüße, auch an Dein Schatzi!
Don


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 275
Punkte: 82

25.11.2014 16:47
#6 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Hallo Kerstin

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag .
Zu deiner OP drücke ich dir alle Daumen .
Viel erfolg bei deiner Ausbildung als Krankenschwester .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

25.11.2014 22:08
#7 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,Glück und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe.
Das Deine Träuem in Erfüllung gehen und einen Begleiter der dich begleitet und beschützt.

Liebe Grüße

Lisa


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

26.11.2014 11:11
#8 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Liebe Kerstin

Auch wenn Du diesen Tag nicht mehr so richtig als Geburtstag siehst. ganz herzlichen Glückwunsch!
Es gibt nämlich einen Grund zu feiern. Ein toller Mensch hat an diesem Tag das Licht der Welt erblickt.

Alles Liebe und Gute und geh weiter Deinen Weg in die Zukunft!

Herzlichst
Marcel


wippi80 Offline

Admina


Beiträge: 71

26.11.2014 21:59
#9 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Hallo Kerstin!

Ich wünsche Dir, nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
...und ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft!

Liebe Grüße, Andrea


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

04.12.2014 23:01
#10 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,
kam meine Geburtstags SMS an?
(Hörte nichts mehr von Dir).
Doppelt hält besser: Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und hast auch gefeiert!
Wie sieht es mit dem verknacksten Fuß aus? Ist hoofentlich wieder gut, oder?

Ganz liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

10.12.2014 20:58
#11 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

nachträglich gaaaaanz lieben Dank für Eure netten Geburtstagswünsche, die ich leider erst heute beantworten kann. Die letzte Zeit ist bei mir total chaotisch: haufenweise Arzttermine, Termine bei Therapeuten etc. p.p. Nun das Allerneueste: Am 24. März kommenden Jahres geht es wieder nach Bogenhausen in die Klinik. Es muß nochmal operiert werden. Am 16. Dezember werde ich an meinem rechten Fuß operiert. Ich brauche wohl wieder so etwas wie eine "Dröhnung" ...

Jedenfalls Euch allen nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Viele liebe Grüße

herzlichst Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

13.12.2014 01:41
#12 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Zitat von kerstin
Am 24. März kommenden Jahres geht es wieder nach Bogenhausen in die Klinik. Es muß nochmal operiert werden.



Zur andere OP (16. Dezember habe ich dir ausführlich etwas in der PM gesagt. Wünsche mir dass du darüber nachdenkst!)


Zur OP in Bogenhausen: Das wäre doch ein Grund, dass wir mal wieder ein Treffen in München (Münchner Raum ) anberaumen. Oder wie seht ihr das?

Liebe Grüße an Alle,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Leo Offline



Beiträge: 746
Punkte: 500

15.12.2014 22:52
#13 RE: Alles Gute zum Geburtstag........ Zitat · Antworten

Hallo,


Zitat von Dominik R.

Zitat von kerstin
Am 24. März kommenden Jahres geht es wieder nach Bogenhausen in die Klinik. Es muß nochmal operiert werden.



Zur andere OP (16. Dezember habe ich dir ausführlich etwas in der PM gesagt. Wünsche mir dass du darüber nachdenkst!)


Zur OP in Bogenhausen: Das wäre doch ein Grund, dass wir mal wieder ein Treffen in München (Münchner Raum ) anberaumen. Oder wie seht ihr das?

Liebe Grüße an Alle,
Dominik






Also ich bin dann weit von München weg...


Gruß

Leo


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz