Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

04.03.2015 04:33
Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Lieber Michael aus Zofingen

Zum heutigen Geburtstag die besten Glückwünsche!
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit auf dem weiteren, barfüssigen Lebensweg!
Und falls es eine Feier gibt, viel Spass.


Marcel


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 277
Punkte: 91

04.03.2015 05:19
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Michael

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag .

Barfuß grüße Dieter aus Köln


drtoivowillmann Offline



Beiträge: 355
Punkte: 2

04.03.2015 07:11
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, gesunde Füsse und ein glückliches weiteres Leben mit oder ohne Schuhe!

Toivo


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

04.03.2015 09:37
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hi Micha,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Purzeltag

Das artet ja langsam aus. Gestern hatte mein jüngster Bruder, heute Du und morgen feiern wir aus m Geburtstag von nem Freund raus und in den von nem Anderen rein

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 37

04.03.2015 09:44
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Michael,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

04.03.2015 10:41
#6 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Lieber Michael,





alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit auf Deinem barfüßigen Weg durchs Leben, Lass Dich ordentlich feiern und hochleben! Bist ein feiner Kerl. Virtuell stoße ich mit Dir mit einem guten Rotwein auf Deinen Ehrentag an.


Alles Liebe und die besten Grüße aus Abstruslingen

herzlichst Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

04.03.2015 11:38
#7 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hi Michael,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Mögest Du noch viele Jahre auf nackten Füßen wandeln und weiterhin gesund, aktiv und uns gewogen bleiben!

Ganz herzliche Glückwünsche,
Markus U.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

04.03.2015 15:39
#8 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein sehr glückliches neues Lebensjahr!

LBFG Dieter (Bochum)


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

05.03.2015 00:11
#9 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Michael!

Alles Gute zum Geburtstag! (Den du hoffentlich barfuß und kurzbehost verbracht hast!).

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 736
Punkte: 402

06.03.2015 05:33
#10 RE: Alles Gute zum Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche im Forum und per PM.
Da mein Geburtstag ein normaler Arbeitstag war, konnte ich ihn nicht barfuß und in kurzen Hosen verbringen, zumindest nicht am Arbeitsplatz (vorher und hinterher schon). Für mich persönlich haben Geburtstage keine besondere Bedeutung (mehr), also kein Grund, speziell an diesem Tag freizunehmen. Habe ich auch schon getan, aber nicht wegen Geburtstag an sich, sondern weil es da bei den Schweizer Bahnen die verbilligte "Happy-Birthday-Tageskarte" gab. Gibt es jetzt nicht mehr, haben wohl zu viele von Gebrauch gemacht.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz