Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Wolli Offline




Beiträge: 141
Punkte: 67

27.05.2015 21:04
Barfuss-Schuhe: Schuhe für ohne Socken Zitat · Antworten

Hallo Barfussfreunde.
Ich habe heute vorhin was im Facebook gefunden. Ein kurzer Überblick warum Barfusslaufen gesund ist.
Ist das nicht zum Teil was für den vorgeschlagenen Flyer?
http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=170651
BarfussGruss Wolli


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

28.05.2015 11:02
#2 RE: Barfuss-Schuhe: Schuhe für ohne Socken Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

mir liest sich das eher wie eine Verkaufswerbung für Barfußschuhe.

Übrigens: Ich habe lange nichts mehr von Dir gelesen, Wolli. Würde Dich gerne
mal wieder treffen.

LBFG Dieter (Bochum)


Wolli Offline




Beiträge: 141
Punkte: 67

29.05.2015 20:43
#3 RE: Barfuss-Schuhe: Schuhe für ohne Socken Zitat · Antworten

Hallo Alle,
Ich habe mich da mit einem anderen Text vertan. Finde den eigentlichen auch nicht mehr. :-(
BarfussGruss Wolli


Wolli Offline




Beiträge: 141
Punkte: 67

31.05.2015 00:13
#4 RE: Barfuss-Schuhe: Schuhe für ohne Socken Zitat · Antworten

Hallo Dieter,
mir geht es gut und würde mich auch über ein Treffen freuen. Ich möchte auch ganz gerne die anderen Barfussläufer kennenlernen.
Ich bin bis jetzt in diesem Jahr barfuss unterwegs gewesen. Vielleicht wird es morgen gehen. Habe vor in einer Woche mal zum Zoo zu fahren, und dort barfuss den Tag zu verbringen. Meine Gänge Plane ich nicht mehr, sondern mach es eher Spontan.
BarfussGruss Wolli


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

31.05.2015 16:42
#5 RE: Barfuss-Schuhe: Schuhe für ohne Socken Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

da müssen wir uns mal was einfallen lassen, denn spontan geht bei mir schlecht.

LBFG Dieter (Bochum)


Wolli Offline




Beiträge: 141
Punkte: 67

31.05.2015 22:34
#6 RE: Barfuss-Schuhe: Schuhe für ohne Socken Zitat · Antworten

Hallo Dieter und alle andere Barfüssläufer,
ich hatte an August gedacht. Ich kann auch nur an einem Samstag nach Köln kommen.
BarfussGruss Wolli


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz