Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

29.06.2015 02:17
Barfuß um den Bodensee 02.-18. August 2015 - Aktion für Flüchtlinge Zitat · Antworten

Aus dem Flyer:

"Zwei Menschen, die ohne Schuhe den Bodensee umrunden wollen.

Erfahrungen machen. Menschen treffen. Spenden für Flüchtlinge sammeln."



Webseite:

"In insgesamt 17 Tagesetappen hoffen wir, erfolgreich und ohne Schuhwerk den Bodensee zu umrunden.

Dabei laden wir jeden Interessierten ein, ein Stück des Weges mit uns zu gehen.

Wir hoffen auf interessante Begegnungen zwischen uns, Einheimischen und Flüchtlingen, die in immer größerer Zahl am Bodensee eintreffen.

Doch nicht nur dem sozialen Miteinander wollen wir dienen,

sondern auch die Diakonische Flüchtlingsarbeit in Radolfzell und exilio eV in Lindau unterstützen.

Dafür brauchen wir Ihre Hilfe. Durch Ihr Sponsoring tragen Sie zur Realisierung der Projekte

von der Diakonischen Flüchtlingsarbeit in Radolfzell und exilio eV in Lindau bei."

http://barfuss-bodensee.de/

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

29.06.2015 08:33
#2 RE: Barfuß um den Bodensee 02.-18. August 2015 - Aktion für Flüchtlinge Zitat · Antworten

Coole Sache das

Ich hab übrigens gerade Deinen Thread editiert weil der Link zu "barfuss-bodensee.de" nicht geklappt hat. Jetzt funzt das aber .

Ich hätte da sicher gerne mitgemacht, zumindest auf einer Tagesstrecke, aber leider lässt das momentan die Gesundheit nicht zu

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

29.06.2015 15:25
#3 RE: Barfuß um den Bodensee 02.-18. August 2015 - Aktion für Flüchtlinge Zitat · Antworten

Zitat von Engel
Coole Sache das

Ich hab übrigens gerade Deinen Thread editiert weil der Link zu "barfuss-bodensee.de" nicht geklappt hat. Jetzt funzt das aber .



Danke fürs reparieren, Engel! (Wie ist den das passiert.......Ich bin ein Dackel, einen Link per Copy&Paste nicht korrekt umzusetzen.........).

Zitat von Engel
Ich hätte da sicher gerne mitgemacht, zumindest auf einer Tagesstrecke, aber leider lässt das momentan die Gesundheit nicht zu



So ein Scheiß. Ist es gerade besonders schlimm? (Kannst gerne auch per PM oder intern antworten).


LG, Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

29.06.2015 18:22
#4 RE: Barfuß um den Bodensee 02.-18. August 2015 - Aktion für Flüchtlinge Zitat · Antworten

Das war nur n kleiner Fehler Dominik. Irgendwie war wohl bei Deiner "Copy-Paste-Aktion" die rechte Klammer (]) beim "" markiert und ist beim einfügen somit verschwunden. Hab dann halt einfach den Link neu gesetzt.

Gesundheitlich ist es momentan nicht "besonders schlimm", eigentlich eher gleichbleibend schlimm. Aber das war ja zu erwarten. Hab meine Aktivitäten halt aufs Minimum reduziert, dafür meine Arztbesuche hoch geschraubt. Mal sehn was dabei raus kommt.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

20.08.2015 00:58
#5 RE: Barfuß um den Bodensee 02.-18. August 2015 - Aktion für Flüchtlinge Zitat · Antworten

Inzwischen haben wir uns ja getroffen. (Ist auch schon etwas her.....im Juli).
Hoffentlich finde die Ärzte endlich etwas was hilft.

Ich bin am Bodensee mitgelaufen. Von Ludwigshafen nach Lindau. War schön. Die Hitze aber enorm. (Für den gesamten Körper&die Füße). Deswegen sind wir mitunter lieber im Schatten über Schotter gelaufen.

Soviel in aller Kürze.

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


tiptoe Offline




Beiträge: 553
Punkte: 107

20.08.2015 13:58
#6 RE: Barfuß um den Bodensee 02.-18. August 2015 - Aktion für Flüchtlinge Zitat · Antworten

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz