Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

30.11.2015 16:22
Neuer TV Beitrag über Frank Lotzkat (NDR) Zitat · Antworten

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/r...michel1690.html

(Gefunden hat es Wippi80 und Frau Barfuss hat es im Schwesterforum veröffentlicht).

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.116
Punkte: 419

01.12.2015 10:00
#2 RE: Neuer TV Beitrag über Frank Lotzkat (NDR) Zitat · Antworten

Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

03.12.2015 14:06
#3 RE: Neuer TV Beitrag über Frank Lotzkat (NDR) Zitat · Antworten

Hi Dominik,

das war ein sehr schöner Beitrag!

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


achimOS Offline




Beiträge: 29

03.12.2015 18:28
#4 RE: Neuer TV Beitrag über Frank Lotzkat (NDR) Zitat · Antworten

Ja, mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Zudem ist dieser Frank Lotzkat ein Typ, der mir beim Einstieg in mein neues Lebensjahrzehnt im nächsten Jahr (60) viel Mut macht.
Er wirkt naturverbunden und etwas intellektuell zugleich, in sich ruhend, sieht auch so recht attraktiv aus und ist ja wie ich auch relativ spät im Leben zum Barfußlaufen gekommen.
Manchmal, muss ich zugeben, tun mir solche zusätzlichen Anstöße gut...

LG. Achim


Preik Offline



Beiträge: 50

16.12.2015 23:52
#5 RE: Neuer TV Beitrag über Frank Lotzkat (NDR) Zitat · Antworten

Für seine 72 Lenze wirkt er auf mich sehr fit. Sein Gang und seine Art lassen ihn wesentlich jünger wirken, auch hat er einen verschmitzten Gesichtsausdruck, der Symphatien weckt. Ein attraktiver Mann (wenn ich das als Hetero mal anmerken darf).

___________________________________________
Das Leben ist kein Konjunktiv.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz