Hi, auf dem Lott wäre ich auch gern...... Besonders MY SLEEPING KARMA hätte ich gern nochmal gesehen. (Ich sah sie jetzt auf dem Burg Herzberg Festival). Leider habe ich kein Geld. Gehst du hin Jörg?
Ja, ich bin da! Hättest du denn Geld für die Fahrt? War heute schon da, und es war toll, richtig gute Show, tolle Leute, natürlich jede Menge barfuss. Nur abends wurde es ziemlich frisch, ist haltg in einem Wiesental. Gruss J.
Mittenwald liegt in den Alpen und ist die letzte Ortschaft vor der österreichischen Grenze. Danach kommt Scharnitz. Leider fehlt mir für das Event im Hunsrück und auch nach Mittenwald die Zeit und leider auch die nötigen Mittel. Ein kürzliches Event hier in Eßlingen auf der Burg hatte ich völlig "verschlafen", denn dort trat John Fogerty auf - dem Begründer der genialen Gruppe "Creedence Clearwater Revival". Hier ein Link:
Dies hätte ich sehr gerne miterlebt, zumal sich die Burg sozusagen vor meiner Haustür befindet. Dort gibt es immer wieder Events, die sich zu besuchen lohnen. Ich werde mal in der Zukunft etwas "wacher" bleiben und Euch sofort mitteilen, wenn hier wieder etwas interessantes veranstaltet wird.
Zitat von Jörg 2Ja, ich bin da! Hättest du denn Geld für die Fahrt? War heute schon da, und es war toll, richtig gute Show, tolle Leute, natürlich jede Menge barfuss. Nur abends wurde es ziemlich frisch, ist haltg in einem Wiesental. Gruss J.
Nein, Geld für die Fahrt hätte ich nicht gehabt. (Ende des Monats!).
Ich kann mir denke das es toll war. (Hätte auch gern "My sleeping Karma" gern nochmals gesehen).
Klar sind auf solchen Festivals viele Leute barfuß. Übrigens gibt es immer auch welche, die Abends/Nachts weiterhin barfuß sind trotz frischer Witterung. (Man ist also nicht alleine!).
Am 08.08.2009 spielt im Hirsauer Kloster Roger Hodgson, vielen auch als "the Voice of Supertramp" bekannt. Jay, Markus U., Franz und Leo ist das Hirsauer Kloster ja hinlänglich bekannt, da sie dieses Jahr schon dort verweilten. Ich bin zwar an dem Tag schon woanders eingeladen, spiele aber mit dem Gedanken das abzusagen um nach hirsau zu gehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.