Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

31.07.2009 17:33
Bf-Großevents für Kurzentschlossene Zitat · antworten

Der Sommer ist in vollem Gang.
Für Kurzentschlossen (Wocheende 1.-2.8.)

Nature One (das Großfestival im Hunsrück auf der ehemaligen US-Raketenbasis "Pydna" bei Kastellaun
http://nature-one.de/

http://www.lott-festival.de

Gruss
J.


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 17:49
#2 RE: Bf-Großevents für Kurzentschlossene Zitat · antworten

Aaaber lieber Jörg !!!

Da sollten doch an diesem Wochende alle in Mittenwald sein

;-))


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

31.07.2009 19:42
#3 RE: Bf-Großevents für Kurzentschlossene Zitat · antworten

Hi,
auf dem Lott wäre ich auch gern......
Besonders MY SLEEPING KARMA hätte ich gern nochmal gesehen. (Ich sah sie jetzt auf dem Burg Herzberg Festival).
Leider habe ich kein Geld.
Gehst du hin Jörg?

LG,
Dominik


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

31.07.2009 23:56
#4 RE: Bf-Großevents für Kurzentschlossene Zitat · antworten

Ja, ich bin da! Hättest du denn Geld für die Fahrt? War heute schon da, und es war toll, richtig gute Show, tolle Leute, natürlich jede Menge barfuss. Nur abends wurde es ziemlich frisch, ist haltg in einem Wiesental.
Gruss
J.


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

31.07.2009 23:58
#5 RE: Bf-Großevents für Kurzentschlossene Zitat · antworten

@Manfred (Ten)
Gott, Mittenwald, das ist doch viel zu südlich... Ist das nicht schon jenseits des Weißwurst-Äquators?

J.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

01.08.2009 08:54
#6 RE: Bf-Großevents für Kurzentschlossene Zitat · antworten

Hi Jörg,

Mittenwald liegt in den Alpen und ist die letzte Ortschaft vor der österreichischen Grenze. Danach kommt Scharnitz. Leider fehlt mir für das Event im Hunsrück und auch nach Mittenwald die Zeit und leider auch die nötigen Mittel. Ein kürzliches Event hier in Eßlingen auf der Burg hatte ich völlig "verschlafen", denn dort trat John Fogerty auf - dem Begründer der genialen Gruppe "Creedence Clearwater Revival". Hier ein Link:

Event auf der Burg mit John Fogerty


Dies hätte ich sehr gerne miterlebt, zumal sich die Burg sozusagen vor meiner Haustür befindet. Dort gibt es immer wieder Events, die sich zu besuchen lohnen. Ich werde mal in der Zukunft etwas "wacher" bleiben und Euch sofort mitteilen, wenn hier wieder etwas interessantes veranstaltet wird.

Viele Grüße,

Franz




Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

02.08.2009 14:55
#7 RE: Bf-Großevents für Kurzentschlossene Zitat · antworten

Zitat von Jörg 2
Ja, ich bin da! Hättest du denn Geld für die Fahrt? War heute schon da, und es war toll, richtig gute Show, tolle Leute, natürlich jede Menge barfuss. Nur abends wurde es ziemlich frisch, ist haltg in einem Wiesental.
Gruss
J.


Nein, Geld für die Fahrt hätte ich nicht gehabt. (Ende des Monats!).

Ich kann mir denke das es toll war. (Hätte auch gern "My sleeping Karma" gern nochmals gesehen).

Klar sind auf solchen Festivals viele Leute barfuß. Übrigens gibt es immer auch welche, die Abends/Nachts weiterhin barfuß sind trotz frischer Witterung. (Man ist also nicht alleine!).

LG,
Dominik


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

02.08.2009 18:30
#8 RE: Bf-Großevents für Kurzentschlossene Zitat · antworten

Bei der nächsten Gelegenheit planen wir sowas mal rechtzeitig. Es kommen noch Events dieses Jahr....
J.


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

02.08.2009 23:04
#9 RE: Bf-Großevents für Kurzentschlossene Zitat · antworten

Am 08.08.2009 spielt im Hirsauer Kloster Roger Hodgson, vielen auch als "the Voice of Supertramp" bekannt.
Jay, Markus U., Franz und Leo ist das Hirsauer Kloster ja hinlänglich bekannt, da sie dieses Jahr schon dort verweilten.
Ich bin zwar an dem Tag schon woanders eingeladen, spiele aber mit dem Gedanken das abzusagen um nach hirsau zu gehen.

Gruß Engel


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen