Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.958 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

04.03.2016 06:39
Herzlichen Glückwunsch Micha Zitat · Antworten

Hi Micha,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfest. Lass Dich gebührend feiern.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

04.03.2016 07:37
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Micha Zitat · Antworten

Lieber Michael,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und noch viele, viele Jahre glücklich auf
nackten Sohlen. Lass Dich gebührend feiern und reich beschenken!

Viele herzliche Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dieter aus Köln Online




Beiträge: 274
Punkte: 81

04.03.2016 08:57
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Micha Zitat · Antworten

Hallo Michael

Ich wünsche dir alles gute für deinem Ehrentag.
Viel Glück,Erfolg und Gessundheit ,auf das du noch sehr viele Jahre auf dieser Erde barfuss wandeln kannst.

Barfüssige grüße
Dieter baus Köln


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

04.03.2016 10:32
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Micha Zitat · Antworten

Hi Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, und noch viele schöne Erlebnisse auf nackten Sohlen.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 37

04.03.2016 15:06
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Micha Zitat · Antworten

Hallo Michael,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag.
BF-Grüße aus Mannheim,
Don


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

07.03.2016 02:24
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Micha Zitat · Antworten

Hallo Michael

Auch von meiner Seite, leider verspätet, einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag .

Viel Glück und stets gute Gesundheit auf dem weiteren Lebenspfad.

Herzlichst Marcel


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

09.03.2016 01:11
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Micha Zitat · Antworten

Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael!

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 734
Punkte: 399

09.03.2016 05:46
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch Micha Zitat · Antworten

Hallo!

Vielen Dank für die lieben Gratulationen in diesem Forum (öffentlich und per PM). Mein 60. Geburtstag (also letzter Freitag) war ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag. Nein, so ganz gewöhnlich auch wieder nicht. Denn immerhin bekommt jeder, der 60 wird, von der Firma einen Blumenstrauß und einen Karton (6 Flaschen) mit Aargauer Wein. Und "natürlich" eine Karte mit dem üblichen blabla, unterschrieben vom CEO und vom Head Human Ressources (neudeutsche Bezeichnung für Personalchef). Überreicht wurde mir das Ganze von meinem direkten Vorgesetzten. Gefreut habe ich mich zu dem Geschenk überhaupt nicht. Auch wenn zwei hohe Tiere im Unternehmen diese Karte unterschrieben haben, so hat bedeutet es trotzdem nicht mehr, wie wenn es eine Maschine gemacht hätte. Das Wohl der Mitarbeiter ist diesen hohen Tieren piepegal. Und von solchen Leuten will ich auch nichts geschenkt. Daher habe ich Blumenstrauß und Weinflaschen der Abteilungssekretärin gegeben. Das ganze Wochenende hatte ich eine Stinkwut auf die Geschäftsleitung. Nur Haß und Verachtung empfand ich für diese Grüsel. Ich hatte überhaupt keinen Appetit und nachts Alpträume.

Etwas gereizt war ich allerdings schon vorher. Am Montag vor meinem Geburtstag hat ich Qualifikationsgespräch mit meinem direkten Vorgesetzten. Diese Gespräche finden immer im Februar statt. Ich hatte damit gerechnet, daß mein Vorgesetzter (mit dem ich mich ganz gut verstehe, und der von diesen Qualifikationsgesprächen genauso viel hält wie ich, nämlich gar nichts) meine Leistung als gleichbleibend im Vergleich zum letzten Jahr eintaxieren würde. Das war aber nicht der Fall, er hat meine Leistung sogar als besser gegenüber dem Vorjahr eintaxiert. Er schien etwas irritiert zu sein, daß ich mich nicht gefreut hatte. Und Arbeitskollegen, die mich nach dem Gespräch sahen, sagten nur: „Ich hätte nicht gedacht, daß dir mein Vorgesetzter eine derart schlechte Note gibt, daß sogar du derart betrübt bist. Oder hat er dich auf vorgezogenen Ruhestand angesprochen?“ Nein, hatte er nicht.

Wieso ich so gereizt war, kann ich nicht sagen. Ist es das zunehmende Alter? Oder eine bestimmte Arbeitsüberlastung? Vielleicht fehlte auch nur ein Ventil, um meine Wut loszuwerden. An meinem Vorgesetzten konnte ich die Wut ja nicht loslassen, das wäre ja ungerecht. Und an die Geschäftsleitung auch nicht. Als ich am Abend meines Geburtstages von der Arbeit nach Hause fuhr (mittlerweile war ich barfuß und in kurzen Hosen) und die massiv überbezahlten (und überfütterten, und fett bemützten) Polizisten der Regionalpolizei Zofingen ausgerechnet in diesem Augenblick nichts Besseres zu tun hatten als in einer Quartiersstraße, durch die ich fuhr, Parkbußen zu verteilen, geriet ich noch mehr in Wut und konnte mich nur schwer beherrschen.

Schöne Grüße

Michael aus Zofingen


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

09.03.2016 14:52
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch Micha Zitat · Antworten

Hallo Michael,

von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich, dass es so einen vernünftigen und natürlichen

Menschen wie Dich gibt. Alles Gute im neuen Lebensjahr und lasse

Dich ja nicht unterkriegen, erst recht in unserem gestandenen Alter

nicht mehr! Deine Wut ist ein guter Anfang. Sehe einfach die

unterbeschäftigten "Ordnungshüter" schweigend und spöttisch grinsend

und hoch erhobenen Hauptes, von oben nach unten, an, wenn sie Dich immer

noch einmal (oder öfter) blöd anpöbeln. Stelle Dir dabei einfach immer vor,

dass dies dumme und unreife Rotzlöffel seien, dann kommt das Grinsen ganz

automatisch.

Nochmals liebe Grüße von Dieter aus Unna, Deinem großen Barefoot-Fan


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz