Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Andi53 Offline




Beiträge: 52

28.12.2016 14:14
Barfuss auf der Weihnachtsbühne Zitat · antworten

ich war dieser Tage von der "Großen Show der Weihnachtslieder" im MDR begeistert, weniger weil ich ein besonderer Fan von Weihnachtsliedern oder der Gastgeberin Stefanie Härtel bin. Meine Begeisterung bezog sich speziell auf diesen Beitrag der Geige spielende, jungen, gutaussehenden, sympatischen und dazu noch barfüssigen Sängerin Franziska Wiese:

https://www.youtube.com/watch?v=JQyUcpoapqY

Jetzt als schöner Ausklang der Weihnachtszeit für mich. Toll fand ich auch, wie die "Barfüssigkeit" in der Sendung inszeniert wurde...gar nicht, zumindest fiel mir nichts dergleichen auf. Ein Stück Selbstverständlichkeit. Und dieses selbstverständliche weil natürliche Erleben wünsche ich allen Freunden dieses Barfussforums für das bevorstehende Jahr 2017.
Liebe Grüße
Andy


André Uhres Offline




Beiträge: 630
Punkte: 3

29.12.2016 00:29
#2 RE: Barfuss auf der Weihnachtsbühne Zitat · antworten

Zitat von Andi53 im Beitrag #1
Meine Begeisterung bezog sich speziell auf diesen Beitrag der Geige spielende, jungen, gutaussehenden, sympatischen und dazu noch barfüssigen Sängerin Franziska Wiese:

https://www.youtube.com/watch?v=JQyUcpoapqY


Danke Andy, für den Link! Ich bin auch begeistert von der talentierten Künstlerin. Es gibt inzwischen wohl so viele barfüßige Künstlerinnen und Künstler, dass es für Journalisten kein Thema mehr ist. Geige spielende Sängerinnen sind dagegen eher selten.

Liebe Grüße,
André


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen