Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
André Uhres Offline




Beiträge: 632
Punkte: 3

24.06.2017 06:52
Ich ging in die Wälder bei Mersch in Luxemburg (Video) Zitat · antworten

"Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten was nicht Leben war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hatte." Henry David Thoreau


Folgende Mitglieder finden das Top: Dieter (Bochum) und Andi53
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 681

24.06.2017 11:10
#2 RE: Ich ging in die Wälder bei Mersch in Luxemburg (Video) Zitat · antworten

Hallo André,

Luxemburg ist vielleicht doch größer, als manch einer meint.
Wenn auch nur 1 Einwohner auf eine Million Bäume kommt.
Das ist Sauerstoff pur.

Liebe Grüße von Dieter


André Uhres findet das Top
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen