Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

13.07.2017 12:51
Geburtstagsgrüße für Lisa Zitat · Antworten

Der kleine blaue Flieger bringt es zuverlässig an den Tag: Unsere Lisa hat heute Geburtstag!

Hi Lisa,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Feiere ihn fröhlich im Kreise deiner Lieben oder mit anderen netten Leuten, und daß Du noch viele Jahre gesund auf nackten Sohlen wandeln mögest!

Herzliche Grüße,
Markus U.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

13.07.2017 17:50
#2 RE: Geburtstagsgrüße für Lisa Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank Markus...
Ich bin heute ziemlich beschäftigt genieße aber trotzdem meinen Tag....
Liebe Grüße

Lisa


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

13.07.2017 17:51
#3 RE: Geburtstagsgrüße für Lisa Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank Markus...
Ich bin heute ziemlich beschäftigt genieße aber trotzdem meinen Tag....
Liebe Grüße

Lisa

Hab die vorhergehende Nachricht von Dominiks account geschrieben da er noch angemeldet war....


André Uhres Online

Admin


Beiträge: 2.091
Punkte: 326

13.07.2017 19:50
#4 RE: Geburtstagsgrüße für Lisa Zitat · Antworten

Alles Gute Lisa! Dabei ist das Alter ganz egal, denn dieses ist ja nur eine Zahl.

André

PS: das Forum schleppt sich recht mühsam dahin


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

14.07.2017 09:53
#5 RE: Geburtstagsgrüße für Lisa Zitat · Antworten

Hi Lisa,

nachträglich von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit! Habe es gestern gar nicht mitbekommen. So also nachträglich. Da ich gerade beim ZAK bin, kann ich nicht anrufen, und danach geht es nach Ruit. Ich werde kommende Woche anrufen. Ist sowieso schon längst überfällig!

Liebe Grüßle und lass dich drücken,

Kerstin

@André: Ja, das Forum macht mir auch Sorgen. Was hier lebhaft ist, sind Spamanmeldungen von neuen "Mitgliedern" - ähnlich wie das beim Schweizer Forum der Fall war. Es gibt offenbar Leute, die einen ärgern wollen. Ich weiß nicht, was die davon haben, unserem Forum Schaden zuzufügen. Ich wünschte mir, es wäre hier wesentlich lebhafter. Wo sind die anderen Mitglieder? Ich finde es sehr schade, daß die nichts mehr schreiben. Ich selbst habe einen kreativen Blackout, so daß ich derzeit kaum bis gar nichts schreibe. Ich hoffe, das wird bald anders...






Non est ad astra mollis e terris via


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

14.07.2017 18:16
#6 RE: Geburtstagsgrüße für Lisa Zitat · Antworten

Wir sind gestern in Schorni schön Sushi Essen gegangen!
Danach lud uns noch eine Bekannte (die nichts von Lisas Geburtstag wußte, zunächst) auf ihren Dachgarten ein.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz