Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

30.09.2018 02:51
Alles Liebe für dich, Leo Zitat · Antworten

Lieber Leo,

gerne hätte ich dich angerufen - na ja, nicht gerade um diese Zeit (2:50 Uhr), aber später, doch leider geht es immer noch nicht!...

Jedenfalls alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück und Erfolg und besonders Gesundheit, auf daß du noch weiter lange Jahre deine schönen Touren machen kannst und noch sehr viel Schönes erlebst. Feiere schön, virtuell stoße ich mit dir mit einem guten Glas Wein an.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

30.09.2018 03:59
#2 RE: Alles Liebe für dich, Leo Zitat · Antworten

Hallo Leo,

meinen Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche auch von mir!

Liebe Grüße von Dieter aus Unna


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.085
Punkte: 308

30.09.2018 08:08
#3 RE: Alles Liebe für dich, Leo Zitat · Antworten

Leo, ich wünsche dir viel Liebe und Gesundheit!


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 70

30.09.2018 09:46
#4 RE: Alles Liebe für dich, Leo Zitat · Antworten

Hallo Leo

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Ich freue mich auf ein Wiedersehn in Paris.

Gruß Dieter


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.213
Punkte: 203

30.09.2018 11:05
#5 RE: Alles Liebe für dich, Leo Zitat · Antworten

lass dich knuddeln an diesem sonnigen Sonntag

************************************

V životěto někdy ehodi jako na mapě.
Jednou se všechny cesty setkaji


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

30.09.2018 12:23
#6 RE: Alles Liebe für dich, Leo Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Leo zu deinem Wiegenfest!
Laß dich feiern!


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

01.10.2018 05:28
#7 RE: Alles Liebe für dich, Leo Zitat · Antworten

Hallo Leo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Machs gut!
Michael aus Zofingen


Leo Offline



Beiträge: 742
Punkte: 490

02.10.2018 15:44
#8 RE: Alles Liebe für dich, Leo Zitat · Antworten

Hallo,

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche!

Leo


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz