Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

11.06.2009 17:31
Größere Wanderungen - Beitrag von Dominik R. Zitat · antworten

Von Dominik R. vom 11.06.2009

Hi,
nehme hiermit mal den alten Faden aus älteren Foren auf.
Würde mich freuen, wenn wir hier Wanderungen planen würden.
Meine finazielle Situation läßt aber zur Zeit nur Events in der Nähe zu. (Franz geht es genauso). Wer hat Lust auf der Schwäbischen Alb etwas zu unternehmen?

LG,
Dominik

Anmerkung Admin: Beitrag wurde verschoben und dabei versehentlich gelöscht


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

11.06.2009 17:44
#2 Wanderungen Zitat · antworten

Hallo Dominik,

zunächst einmal Sorry, daß ich Deinen Beitrag, den ich vorsichtshalber vorher sicherte, durch Verschieben eliminiert habe. Ich lerne eben immer noch dazu. Den Beitrag wollte ich unter [Barfußaktivitäten 2009] stehen haben, da 2010 noch ein Stückchen weit weg ist. Wenn jemand aber schon Planungen für 2010 vorschlagen möchte, dann kann er das gerne unter [Barfußaktivitäten 2010] tun.

Wanderungen würde ich gerne einmal unternehmen. Je mehr Leute daran teilnehmen, umso besser wäre es, und umso mehr Spaß wird dies auch machen. Auf der schwäbischen Alb gäbe es bestimmt einige Möglichkeiten. Hierzu möchte ich die komplette Userschaft aufrufen. Vielleicht kann man auch etwas weiter wegfahren, wobei man sich ja die Spritkosten teilen könnte. Hoffen wir mal auf schönes und beständiges Wetter, wobei ich unter "Beständig" schönes warmes Sonnenwetter meine. Über ein reges Interesse würde ich mich sehr freuen!

Viele BF-Grüße

Franz


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

15.06.2009 20:31
#3 RE: Größere Wanderungen - Beitrag von Dominik R. Zitat · antworten

Salut!

Gerne doch! So ab Mitte August ließe sich noch ziemlich jeder Termin (Wochenende bevorzugt) unterbringen. Im anderen forum (wo Dominik sein Ansinnen auch gepostet hat) habe ich bereits geschrieben, DU bzw. Ihr (Esslingen und Schorndorf sind ja nicht soooo weit auseinander) sollt bitte mal vielleicht so zwei oder drei Terminvorschläge machen. Ich finde auch eine Übernachtung (Sa. -> So.) ok. Dann könnte man am abend noch gemütlich sich barfuß unterhalten.

Schönen Gruß

Gerold


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

16.06.2009 07:29
#4 RE: Größere Wanderungen - Beitrag von Dominik R. Zitat · antworten

Hallo Gerold,

das wäre fein, wenn wir zusammen etwas unternehmen könnten. Die letzte Zeit allerdings ist es alles andere als leicht, Dominik ans Telefon zu bekommen. Es wäre schön, wenn er hier hereinschauen und sich dann bei mir melden würde.

Ein BF-Treffen auf der schwäbischen Alb oder irgendwo im Schurwald wäre genial. Übernachtungen - gut, bei mir könnte man zur Not auch übernachten. Ich weiß nicht, wie es platzmäßig bei Dominik aussieht, denn ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nie bei Dominik war, seit er in Schorndorf wohnt. Ich müßte mal mit Dominik zusammensitzen und über einen Termin und auch Alternativtermine reden. Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn es im Sommer - wenn es denn je einer werden sollte, denn im Moment merkt man davon nix - mit einem Treffen klappen würde. Sehr gerne hätte ich dann auch noch weitere Leute dabei. Umso mehr Spaß macht es dann.

Bis dahin alles Gute - und mach's gut,

Franz


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen