Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.264
Punkte: 396

22.11.2018 18:05
Barfußtreffen im Hohen Fläming - am 25./26. Mai 2019 Zitat · Antworten

Mit ausdrücklicher Genehmigung von Ulrich aus Berlin, der regelmässig Barfusswanderungen und Treffen organisiert. Rückfragen bitte an mich, ich halte euch zu gegebener Zeit auf dem Laufenden.

Zitat
von Ulrich (Berlin) am 08 May. 2018 21:31

Hallo

Jetzt sollte es doch noch allen möglich sein, in der Urlaubsplanung für 2019 einen Abstecher in den Fläming vorzusehen. Das nächste Naturparkwanderfest findet dort am Sonntag, den 26. Mai statt.

Am Samstag davor biete ich gerne auch eine schöne Barfußwanderung, bei Bedarf auch noch am Montag.

Da gelten dann keine Ausreden, wie anderen Urlaub geplant, nicht rechtzeitig erfahren usw.

Das Ziel der Wanderung am Sonntag wird Schmerwitz sein. Wahrscheinlich wandern wir ab Bad Belzig dorthin, wobei wir auch über den Hagelberg, den höchsten Berg des Flämings kämen, wo man sich nach gelungenem Aufstieg am Gipfelkreuz in ein Gipfelbuch eintragen kann. Weitere Wanderungen werde ich noch planen.

Die genaue Planung habe ich aber noch nicht abgeschlossen, ich werde mich dazu noch äußern.

Viele Grüße

Ulrich


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz