Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

18.12.2018 21:32
Hanna Hoos ist ebenfalls eine von uns - Barfuß in Würzburg unterwegs Zitat · Antworten

Hallo,
gibt doch einige die auch barfußlaufen und die Medien, in dem Fall TV Mainfranken, berichten auch fleißig darüber!



https://www.tvmainfranken.de/mediathek/v...lich-unterwegs/

Und ich meine ich hätte Hanna schonmal gesehen. (Und kurz gesprochen). Auf dem Summerbreeze in Dinkelsbühl. (Dort bin ich ja seit 8 Jahren. Und zwar arbeite ich dort ehrenamtlich für Govinda [Hilfsprojekte in Nepal, Waisenheime, etc.]. Wir sammeln Dosen- und Flaschenpfand. (Und hören uns natürlich auch Bands an).


Folgende Mitglieder finden das Top: Bleifuß und André Uhres
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

20.12.2018 14:59
#2 RE: Hanna Hoos ist ebenfalls eine von uns - Barfuß in Würzburg unterwegs Zitat · Antworten

Technische Frage: Läuft bei euch das Video?
Auf dem PC kein Problem bei mir. Auf dem Smartphone ist es aber Essig.


Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

20.12.2018 18:35
#3 RE: Hanna Hoos ist ebenfalls eine von uns - Barfuß in Würzburg unterwegs Zitat · Antworten

Bei mir auf dem Ipad läuft es problemlos.


Dominik R. findet das Top
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz