. barfuss im Regen zwei Hundeaugen gucken mich an was hast du, Kleener? bist doch sonst nicht so empfindlich komm lass und raus gehen
barfuss im Regen hinter bis zum Wasserwerk noch 100 Meter zur Autobahn wenn ich jetzt losfahren würde wäre ich in ein paar Stunden da
barfuss im Regen was ER wohl grad macht vielleicht die letzten Meter auf den Betonplatten gehen mit seiner Vesper unter dem Arm barfuss im Regen sind wir beide zurück vier Pfoten und zwei nackte Füsse mit weichgespültem Fell und Kopf gehen meine Gedanken auf Reisen barfuss im Regen auf dem Tisch ein Baguette was es gestern im Angebot gab nix besonderes, und doch der Duft von italienischen Kräutern
barfuss im Regen ich bräucht bloß vors Haus gehen Salbei, Thymian, Oreganum Schnittlauch und Basilikum ein paar kleine Tomaten
barfuss im Regen könnt ich mit Bruder Jonas Tango tanzen wenn ich nur wüsste wie ihm das beibringen und noch viel wichtiger wenn ich wüsste was ER wohl grad denkt
lief ER heute auch barfuss im Regen?
geschrieben August 2010 / Dezember 2018 für meine Freunde, die jetzt beide im Regenbogenland sind
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.