Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

17.09.2019 18:21
Exit Zitat · Antworten

Hi zusammen,

ich mach´s kurz: Aufgrund schwerwiegender Divergenzen mit der jetzigen Admin in Sachen Bewertung von Beiträgen ehemaliger Insassen der stationären klinischen Psychiatrie hinsichtlich Wahrheitsgehalt scheide ich mit sofortiger Wirkung aus dem HBRF aus. Nebeninfo: Zukünftig bin ich in keinem BF-Forum mehr zu finden; ich ziehe - wie in der Zeit zwischen Alt-HBF-Doomsday & Heli-Forum - ein Leben ohne Forum vor. Damit´s auch wirklich 'Sache' ist (& ich nicht in Versuchung gerate, doch noch 'mal 'was zu schreiben), bitte ich die Admin diesmal dringend, meinen Account auch wirklich zu eliminieren, sodaß sich neben meinem Namensschriftzug & Avatarbild der Vermerk [Gelöscht] findet.

Alles Gute für Euch. Ihr werdet bis zum Lebensende sehen: BF ist eine der schönsten & großartigsten Sachen, die´s im Leben gibt.

Jay


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.113
Punkte: 396

18.09.2019 06:22
#2 RE: Exit Zitat · Antworten

Hallo Jay

jetzt ist es also gekommen, wie es kommen musste. Mit deinen Themen hast du immer wieder herausgefordert, und hast dir Mühe gegeben, hier viel zu schreiben, sogar längere Beiträge, als man es manchem Leser hier zutrauen konnte. Ich war nicht immer mit dir einer Meinung, das muss ja auch nicht sein. Im Gegensatz zu dir lese ich z.B. gerne Phantasiegebilde jeder Art, nach dem Motto: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Und in gewissem Sinn entspringt ja jeder Beitrag im Forum mehr oder weniger der Phantasie des Autors.

Liebe Grüße
André


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

18.09.2019 14:46
#3 RE: Exit Zitat · Antworten

Jay, Du beleidigt ein lebenslanges Gewaltopfer als psychiatrischen Fall.
Deine Beiträge wirken allerdings eher schizophren.


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.240
Punkte: 310

19.09.2019 10:10
#4 RE: Exit Zitat · Antworten

Zitat von Jay
Alles Gute für Euch.
Ihr werdet bis zum Lebensende sehen: BF ist eine der schönsten & großartigsten Sachen, die´s im Leben gibt.



Ein lieber Wunsch, und ein letztes Wort von Jay das es auf den Punkt bringt.
Das sollten wir so stehen lassen, ohne weiter nachzuhaken.


liebe Grüsse
Gabriel


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz