heute spätnachmittags am Parkplatz beim Baumarkt meines Vertrauens (Bauhaus beim Hütteldorfer Bahnhof, Wien West) traute ich meinen Augen nicht - da stand ein junger Mann (schätzomativ ~40j.) in kurzen Hosen barfuß hinter seinem Auto und räumte den Einkauf in den Kofferraum. +12°C, bewölkt - also eher kein Wetter für Gelegenheitsbarfüßer. Ich hab ihn natürlich angesprochen "Ah - Sie tragen auch die besten Schuhe die es gibt" - "Genau, selbstreinigend aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen" grinste er zurück, ich sagte noch "Meine sind Maßanfertigung von meinen Eltern" (hab ich unlängst wo aufgeschnappt) "schönen Tag noch" und wir gingen wieder unserer Wege.
Solche zufälligen Treffen sind immer wieder schön. Man plaudert ein wenig, und geht dann zur Tagesordnung über. Und weiss dabei dass man kein spinnerter ist den Schuhe nerven sondern dass immer mehr Menschen das machen was ihnen gut tut - zum Beispiel wo es möglich ist die Schuhe weglassen.
Liebe Grüße von weit wech (immer noch Sydney in Kanada - Nova Scotia) Gabriel
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.