Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.138
Punkte: 485

04.03.2020 11:17
Michael Zitat · Antworten

Die Schweizer Behörden
die sollten sich schämen
und barfuß jetzt fördern
statt Leut' zu vergrämen

Der Michael könnte
dann wieder hier schreiben
das wär' was ich gönnte
ihm dieses Vegnügen

Wir sind trotzdem froh hier
dass dein Land meist fein ist
Ich wünsch' viel Erfolg dir
und dass du gut drauf bist


Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

04.03.2020 18:39
#2 RE: Michael Zitat · Antworten

Ich lebe auch barfuss in der Schweiz, nicht weit von Michael, und habe nie Probleme mit den Behörden.

Einen schönen Geburtstag Dir, Michael.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.138
Punkte: 485

04.03.2020 23:59
#3 RE: Michael Zitat · Antworten

Ungereimtheiten
gibt es überall
Sogar Vergrämtheit
nach dem Mauerfall


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

05.03.2020 04:10
#4 RE: Michael Zitat · Antworten

Im Winter mit Badehose unterwegs fällt schon auf. Barfuß allein wird oft übersehen, sogar im Winter.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.138
Punkte: 485

05.03.2020 07:32
#5 RE: Michael Zitat · Antworten

Wer Demütigung andrer weckt
dadurch die bösen Geister deckt
Denn hier geht's nicht um Eleganz
vielmehr um echte Toleranz


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

05.03.2020 17:49
#6 RE: Michael Zitat · Antworten

Lieber Michael,

aufgrund meiner derzeitig hier wenigen Präsens habe ich deinen Geburtstag übersehen. So möchte ich
dir heute nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren, verbunden mit den besten Wünschen für
Erfolg, Gesundheit und viel Glück.

Ganz herzliche Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz