Spontan, auf Anregung von Dieters Beitrag (an der ursprünglichen Stelle belassen) schrieb ich heute den Wanderverband an.
Hallo,
als Mitglied im Harzclub e.V. bin ich bundesweit unterwegs, um außerhalb der ausgetretenen Pfade zu wandern. Dies soweit möglich barfuß.
Auf Ihrer Webseite gibt es grade mal 8 Beiträge zum Thema barfus Wandern und spazieren gehen, auch die von mir gern genutzte Seite wanderbares Deutschland bietet nicht allzu viele Informationen.
ist es denn auf absehbare Zeit angedacht, mehr barfuss geeignete Strecken in der Datenbank zu hinterlegen, z.B. als Themenwanderung? ich kenne einige Leute, die da bestimmt auch Anregungen geben könnten, und über ihre eigenen bereits gewanderten Strecken berichten würden. Spontan fallen mir da selber auch einige Touren ein, auch für Anfänger geeignet.
liebe Grüße aus dem Harzvorland
Die Antwort kam prompt:
Hallo …,
danke für ihre Anregung, die zu regem Austausch in unserem Team geführt hat. Wir sind „angefixt“ und machen uns Gedanken, was wir wie umsetzen könnten. Bitte um etwas Geduld.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.