Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
tiptoe Offline




Beiträge: 553
Punkte: 107

03.09.2021 08:59
Ilse Aigner auf der Antenne Zitat · Antworten

In https://www.merkur.de/bayern/landtagspra...r-90955401.html ist eine archivaufnahme der radio- und fernsehtechnikerin Ilse Aigner barfuß auf einer antenne zu sehen. Heute ist sie landtagspräsidentin in Bayern.

Deep link zum bild: https://www.merkur.de/bilder/2021/09/01/...ildung-Omf2.jpg


André Uhres findet das Top
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

03.09.2021 09:15
#2 RE: Ilse Aigner auf der Antenne Zitat · Antworten

Die war vielleicht damals ein paar Minuten unbeschwert, wenn die Regie sie nicht gerade getriezt hat.


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.243
Punkte: 328

03.09.2021 15:08
#3 RE: Ilse Aigner auf der Antenne Zitat · Antworten

Da hatte Frau Aigner noch keine Regie. Sie war eine unbeschwerte, junge Frau die 1981 in einem damals klassischen Männerberuf eine solide Ausbildung begann. Im elterlichen Betrieb fällt so etwas natürlich leichter.

Klar, dass Frau Aigner sie die letzten Jahre bestimmten Vorgaben unterordnen musst, rein dienstlich. Doch vielleicht zieht sie ja privat öfters mal die Schuhe aus, als wir denken - auch draussen, in der Natur.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.116
Punkte: 419

04.09.2021 14:57
#4 RE: Ilse Aigner auf der Antenne Zitat · Antworten

Tolles Bild! Da steht zwar "ausnahmsweise ist sie barfuß", aber ihre Füße sehen nicht so aus, als würden sie die meiste Zeit in Schuhen verbringen.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz