.... hier hält es jemand für arrogant, wenn jemand, der sich Schuhe leisten könnte, barfuß geht?? (Es geht um zwei situationen in Freiburg)
Sollte vielleicht eh nicht an die große glocke gehängt werden (einer dieser podcasts "zwei leute plaudern eine stunde über irgendwas"), aber doch seltsam, was den leuten so in den sinn kommt. Meine übliche erwiderung: Was ich an den füßen trage, ist doch nicht dein problem. Arrogant, also angeberisch wäre, wenn ich nun damit anfinge zu prahlen, wo ich überall mit genuss barfuß gehe und du weichfuß keinen schritt ohne erhebliche schmerzen weiterkommst. Mache ich aber im normalfall nicht.
Besser wäre, sich weniger über und mehr mit anderen zu unterhalten, aber das gilt für so viele dinge und themen. (Und ich brächte es im übrigen nicht fertig, mich stundenweise mit irgendwem über irgendwas zu unterhalten, das aufzunehmen und online zu stellen. Wenn ich mal was aufnehme, ist das wohlüberlegt und hat hand und fuß.)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.