Es steigt goldgelb die Sonn empor ein neuer Tag steht mir bevor Das Schattenspiel vom hellen Licht manch Abenteuer mir verspricht
Wie mannigfaltig ist der Wald mit seinen Formen schon uralt Ein Unterschlupf taucht plötzlich auf mit Bänken und 'nem Dach darauf Ich trete ein ins gute Haus betrachte es - sehr schön sieht's aus Gemütlich installier' ich mich es ist ja hier so wunderlich
Doch weiter geht's durch die Natur die Landschaft öffnet sich - seht nur: im stillen Tal ein Dörflein stöhnt heut' wird es von der Sonn verwöhnt Auf dürrer Wiese grast das Vieh wohl niemand hier beneidet sie Das klare Wetter gibt jedoch den Blick frei - man sieht weit und hoch
Ein Denkmal nun vom Krieg zerstört zum Kronberg hat es lang gehört Die Krone drauf - sie schaut aufs Land als dessen Mitte sie bekannt Im kühlen Schatten sitz ich dort nicht in der Sonn - das wäre Mord und geh zurück ins traute Heim Bald kann ich wieder "online" sein
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.