September 2010, kurz nach dem Laternenfest selbstverständlich mit Genehmigung des Verfassers
(falls irgendwer meint er oder sie hätte das irgendwo schon mal gelesen
Zitatmir war einfach danach....
barfuss im Regen zwei Hundeaugen schaun mich an was guckst du Kleener - bist doch sonst nicht so empfindlich komm lass und raus gehen
barfuss im Regen hinter bis zum Wasserwerk noch 100 Meter zur Autobahn wenn ich jetzt losfahren würde wäre ich in ein paar Stunden da
barfuss im Regen was er wohl grad macht vielleicht die letzten Meter auf den Betonplatten gehen mit seinem Abendbrot unterm Arm
barfuss im Regen wir beide sind zurück auf 4 Pfoten und 2 nackten Füssen mit weichgespültem Fell und Kopf die Gedanken gehen auf Reisen
barfuss im Regen auf dem Tisch ein Ciabatta was es gestern im Angebot gab nix besonderes, und doch der Duft von italienischen Kräutern
barfuss im Regen bräucht ich bloß vors Haus gehen Salbei, Thymian, Oreganum Schnittlauch, Basilikum die Tomaten brauchen noch etwas.
barfuss im Regen könnte ich mit Bruder Jonas Tango tanzen wenn ich nur wüßte wie dem Hund das beibringen und noch viel wichtiger wenn ich wüßte was er wohl grad denkt,
lief ER heute auch barfuss im Regen?
vielleicht erfahr ich es ja mal, und wenn nicht... hattet ihr wenigstens ein Gedicht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.