Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.263
Punkte: 391

04.03.2023 10:19
Eine starker Auftritt: unser Wirtschafts- und Umweltminister barfuss auf der Bühne Zitat · Antworten

Für die Auswärtigen: unser Wirtschaftsminister ist Robert Habeck, von den Grünen, und zuletzt eher durch einige vor allem bei Umweltschützern wenig populäre Entscheidungen ins Rampenlicht gerückt.

Gestern nun legte er einen ganz starken Auftritt hin. Barfuss auf der Bühne, in München, auf dem legendären Nockherberg. Mit von der Partie auch unser Bundeskanzler, wie immer eher zurückkahltend, will nicht sagen farblos – und der Finanzminister Christian Lindner.

Schade, dass es nicht der echte Robert Habeck war, der da vor einem Millionenpublikum barfuss auf dieser einsamen Insel versucht, das überleben aller Gestrandeten zu sichern.

Hervorragend verkörpert von Thomas Limpinsel – unter anderem hier im ewigen Streit mit Christian Lindner (gespielt von Christian Pfeil) in der Szene
ich halte viel viel mehr aus als wie du


Diese und andere Szenen aus dem Singspiel „gestrandet“ findet ihr bei youtube und in der ARD-Mediathek - ebenso wie die gesamte Sendung Auf dem Nockherberg - Starkbieranstich 2023

euer Lebenskünstler


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz