Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Lebenskünstler Online

Admin


Beiträge: 1.263
Punkte: 391

17.05.2023 16:49
Morgen 18.05.23 barfuß durch die Haard Zitat · Antworten

aus der öffentlichen facebook-Gruppe barfuß durch die Haard

von Hans-Jörg Himmeröder

Hallo,

wer hat Zeit und Lust morgen, 18.5.23, schuhbefreit durch die Haard zu gehen?
Das Wetter soll angenehm sein, und ich habe (bisher) keine anderen Verpflichtungen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Treffen wie üblich 14 Uhr bei Mutter Wehner.

Liebe Grüße Hans-Jörg


André Uhres Online

Admin


Beiträge: 2.135
Punkte: 478

20.05.2023 18:12
#2 RE: Morgen 18.05.23 barfuß durch die Haard Zitat · Antworten

Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #1
barfuß durch die Haard

Warst du schon dort? Scheint ein schönes großes Waldgebiet zu sein. Vielleicht eine gute Idee, um dort einmal eine Woche Urlaub zu machen und die ganze Gegend zu erwandern?


Lebenskünstler Online

Admin


Beiträge: 1.263
Punkte: 391

21.05.2023 08:50
#3 RE: Morgen 18.05.23 barfuß durch die Haard Zitat · Antworten

Durchgefahren bin ich schon öfters, um dort anzuhalten und zumindest einen kleinen Spaziergang zu machen hat es bisher nicht gereicht.
Wenn du die Ruhe magst, ist die Haard sicher eine geeignete Gegend.

Vielleicht ergibt es sich ja mal dass wir mit Hans-Jörg mitgehen können - mit dem Deutschlandticket werden wir im Sommer sicher auch wieder ins Ruhrgebiet, und ins Münsterland fahren.

Wer spontan am Wochenende in der Gegend ist, und Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hat, der schaut am besten kurz vorher auf Hans-Jörgs facebook-Seite vorbei.

Mutter Wehner macht übrigens auch einen guten Eindruck auf mich - auch wenn ich mir bisher etwas anderes darunter vorstellte als ein Restaurant mit so einer umfangreichen Speisekarte


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz